Wie fühlt es sich an nicht mehr Jungfrau zu sein?

Hi, Ich bin noch Jungfrau, und frage mich, wie es sich anfühlt, nicht mehr Jungfrau zu sein.
Findet ihr es besser, Jungfrau zu sein, Oder keine Jungfrau zu sein?
Was kann man machen, damit man nicht mehr Jungfrau ist (ausser 1. Sexualverkehr)?
Danke für eure Antworten!

Antworten (4)
Moderator
Hmmm...

Ich muss LinaE recht geben. Das ist überhaupt eine merkwürdige Frage. Ich hab auch keine Ahnung was daran gut oder schlecht sein soll. Du bist Jungfrau oder eben nicht mehr. In unserem Kulturkreis ist das vollkommen wertfrei, zumindest sehe ich das so.
Glaubt bitte nicht alle Horrorgeschichten die ihr über das erste Mal hört. Die meisten Mädchen haben überhaupt keine Schmerzen und bluten tut es auch nicht.
Die Vorstellung das Jungfernhäutchen sei eine feste Barriere ist falsch. Es ist eine sehr elastische Membran und schon geöffnet und löchrig. Denn nur so bleibt die Selbstreinigungsfunktion erhalten und auch das Menstruationsblut will ja nach draußen. Wenn ihr zum ersten mal mit einem Jungen schlaft, wird es in den meisten Fällen nur gedehnt, bis der Penis hindurchpasst. Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport oder sonstigen Aktivitäten reißen, ohne dass du es merkst. Es gibt sogar Mädchen, die werden ohne Jungfernhäutchen geboren. Deshalb ist das Jungfernhäutchen kein Beweis der Jungfräulichkeit. Das ist Blödsinn.

@Erdbeerkatze123

Ich versteh die Frage ob es besser ist Jungfrau oder keine Jungfrau zu sein nicht. Was soll denn da schon anders sein, außer dass das Jungfernhäutchen weg ist?

Ich versteh dich gut

Hi ich bin weiblich 13 und hab auch totale angst davor aber möchte es auch gerne damit dieser druck weg ist das mein ertses mal weh tut ohne ende.bei tampons muss das häutchen nicht unbedingt gerissen sein...ich hab keine ahnung ob ich noch jungfrau bin oder nicht aber in nem video hat wer gesagt das es nur ganz kurz weh tut und dann vorbei ist.also keine panick.viel glück

Jungfrau

Du hast mal erwähnt dass du zum schwimmen tampon benutzt, damit ist die Frage der jungfräulichkeit schon erledigt, wenn du die reinschiebst und wieder raus zerrst reisst dein häutchen in der Regel und da merkst das Blut wenn du eh deine Tage hast nicht. Ausserdem was benutzt du beim masturbieren ausser deine Finger!! viellicht bis du zu tief rein gegangen und es hat bum gemacht.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema