Der-Fragende-Mensch

Entjungfern mit dem Finger

Hallo Leute,
ich und meine Freundin haben beschlossen das wir es bald miteinander machen wollen sie ist aber noch Jungfrau und hatt etwas Angst davor, dass es sehr weh tut wenn das Jungerfernhäutchen reisst! Ich habe im Forum gelesen das es nicht so weh tun soll wenn man es mit dem Finger macht das habe ich meiner Freundin dan auch erzählt und sie möchte das ich es ihr mit dem Finger mache! Nun habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich das machen soll!!! Kann mir jemand schreiben wie ich es genau machen kann und ob es irgend eine "Position/Stellung" gibt die meine Freundin machen kann damit ich besser an ihr Jungfernhäutchen komme!
Bitte helft mir schnell und gebt mir eine genaue Anleitung da ich ihr nicht noch mehr weh tun möchte als es ohne hin schon weh tut.
Freue mich auf Antworten!

Antworten (1)
Moderator
@Der fragende Mensch

Die wenigsten Mädchen haben Schmerzen beim ersten mal. Wenn das Mädchen Schmerzen hat liegt das eher daran, dass sie sich verkrampft, oder nicht feucht genug ist. Das kann aus Angst passieren, oder weil sie unterbewusst noch nicht soweit ist. Ich hatte, wie viele andere gar keine Schmerzen und das muss auch nicht sein.

Das Jungfernhäutchen ist eine sehr löchrige Membrane die sich oft nur weitet und gar nicht reisst, vielleicht ist das Jungfernhäutchen deiner Freundin auch schon gerissen? Das kann keiner wissen, denn das Jungfernhäutchen ist kein sicherer Beweis für die Jungfräulichkeit.

Das alles was du in diesem und in deinem nächsten Thema schreibst, zeigt eher, dass ihr noch nicht so weit seit, sonst würdest du nicht solche Fragen stellen.

Mein Tipp: Schau dich auf www.loveline.de um. Das ist die Aufklärungsseite für Jugendliche der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dort kannst du viele gute Broschüren KOSTENLOS bestellen oder als PDF herunterladen. "Wie geht's wie steht's - Wissenswertes für Jungen und Männer", die "Sex'n Tipps"-Reihe und für deine Freundin sind "Jules Tagebuch" und "Mädchensachen" zu empfehlen.

https://www.loveline.de/shop/index.php

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema