Bin 15 jahre und hatte noch nie sex mit nem mädel

Hab mal ne frage bin 15 jahreund hatte noch nie sex mit nem mädchen ich nesorge es mir zwar so alle 2-3 tage selber aber will mal wissen ob es normal ist mit meinem alter noch kein sex gehabt zu haben
bitte um antwor
lg

Antworten (15)

Der Beitrag ist wohl noch aktuell, nur das der TE mittlerweile 20 ist ;-)

Auch noch nicht

Ich werde nächste Woche 17 und hatte noch keinen Sex mit einem Mädchen - nur mit Jungen (bin bi). Und auch SB macht mir viel Spaß.
Leo

@135790

Thx werd ich schohn schaffen

135790
@Pingupower

Na dann mal viel Glück, für dein Vorhaben

NEIN

Das is nicht schlimm is sogar gut zu für Sex zu haben kann dir in mehreren Sache so einiges versauen zb könntest du das Mädel schwängern und dann bist du Vater A-Karte. Ich hab mir soga vorgenommen erst mit 17 Jahren Sex zuhaben .

135790
...

Hey ich bin übermorgen 21 und hatte noch nicht mal ne Freundin.

Sex

Klar ist das normal hatte auch noch nie sex bin 16 und mache jeden tag sb

...

Ja klar...also ich denk das sieht jeder so ;)

Moderator
...

Ich bin ebenfalls 15 und hab es noch nie gemacht.
Aber das wird schon noch. :)

....

Ich bin auch 15 und hatte noch nie sex...na und?! :) kommt schon noch

Sex

Hatte au noch nie

Keine Panik

Ich bin 17 und hatte noch keinen Sex.
Das normal.

Danke

Naja das ist ja gut icb ma he mir schon immer gedanken und ich dachte auch das es nicht schlimm ist aber danke

Ja,

Das ist vollkommen normal. Jeder sollte sich so lange Zeit lassen, wie er moechte.

@ blackbird

Klar ist das normal. weißt du eigentlich wie viele elbst mit 18 noch keinen ex hatten?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema