Keine Selbstbefriediung machen?

Ich wollte mal wissen ob es auch jungs gibt die keine sb machen?!

Antworten (12)
Ist doch ok...

... wenn man es nicht macht.
Kenne zwar keine Jungs, die es nicht wollen oder sogar "brauchen", aber wenn man nicht das Verlangen hat, ist doch auch ok.
Man sollte sich nur nicht sagen lassen, dass man es nicht darf, kann ja eh keiner kontrollieren.
In den Ferien hab ich mit paar Kumpel drüber gelabat und war bei allen gleich, haha, also was die "Pausen" angeht, die wir so manchmal "schaffen" (5 Tage im Schnitt) oder wie oft wir es machen (1-3 Mal am Tag, hehe war Sommer, da ist es vielleicht öfter nötig). Also alles gut und normal!

Gibt es

Ich war meiner Mum hörig und sie duldete es nicht. Ich habe lange gebraucht darüber weck zu kommen und hätte besser professionelle Hilfe nehmen sollen. Manchmal war es anstrengend die nächtliche Entladung abzuwarten was dann aber in Ordnung war .

Soweit ich richtig informiert bin, haben Frauen später sexuelles Verlangen, als Jungs. Daher sind sie auch im Durchschnitt in der Schule besser. ;-)

Ich würde da jetzt keine starre Grenze ziehen, aber ich meine, dass die etwa bei 30 Jahren lag oder so. Männer darunter, Frauen darüber. Wie im echten Leben :-D

Keine SB

Sowas gibt's mit Sicherheit aber warum die Frage nach Jungs?
Mädchen/ Frauen haben genauso Bedürfnisse und Lust auf Sex wie Männer und machen es sich genauso auch selbst. Wenn ich viel Sex habe, mache ich es mir nur gelegentlich selbst. Wenn der Sex als Single unregelmäßig ist, mache ich es ständig. Abstinenz ist nichts für mich.

pasha90
Kann mir nicht vorstellen ohne SB

Hey ... ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich mache es bis zu drei mal am Tag ... es sei denn, ich hatte schon Sex. Aber ansonsten mache ich es morgens und abends bzw auch nachts. Es befreit auch und ich bin besser drauf.

Warum?

Hi,
bei mir war es schon immer so, dass ich meine Palme geschüttelt habe, wenn mir danach war. Und jetzt, wo mein Freund zu einem Auslandssemster in Frankreich ist, brauche ich es ganz besonders.
Jakob

Hallo Taschi

Ja, gibt solche Jungs. Bitte, sei aber nicht so blöd und hol dir deinen Samen raus wenn dir danach ist.
Manche Eltern, deren Moral- uns Sittenbild noch aus den ersten Jahren des unseligen 20. Jahrhunderts stammt, wissen gar nicht wie verlogen, weltfremd und feindlich eine solche Erziehung ist. Onanie- dass macht man nicht! Trotzdem haben die es wahrscheinlich auch gemacht, nur aus Scham nicht darüber gesprochen. Heute ist dankbarerweise eine neue Zeit, wo man offen über seins Sexualität und Gefühle frei sprechen darf.

@ car110

Ich mache kein sb und bin 15 Jahre alt und meine Eltern haben mich nicht so erzogen, wenn es um Sex und Co. geht sind meine Eltern sehr liberal. Ich hab ja auch nix gegen Sex, aber ich möchte wenn dann schon Sex wenn ich ihn auch will und nicht wenn mein Körper es will, also ich möchte halt nicht aus trieben handeln sondern mein geist soll es auch wollen.

Mhh..

Wenn es jemand nicht macht. sehe ich 2 Gründe.
1. Er ist noch nicht "alt" genug, denkt also nicht an sowas.
2. Die Eltern haben ihn dazu "erzogen" nicht Sachen wie sb oder ähnliches zu tun. Solche Eltern gibts ja hier und da mal

@taschi

Ich mach sb aber ich antworte damit i-wer antwortet!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Danke

...

Wirds schon geben, aber die werden dann wohl kaum hier lesen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema