Bis zur Ehe abstinent????

Meine jetzige Freundin ist Jungfrau, sie hat sich vorgenommen bis zur Ehe keinen Sex zu haben. Ich sehe dass jedoch anders und will auch endlich mal ran, wisst ihr wie ich sie überreden könnte doch mit mir zu schlafen. Ich meine was ist schon dabei?? Was ist wenn der Sex fürchterlich ist, dann würde ich es ja erst nach eheschulss erfahren, dass wäre doch für uns beide schreklich.

Antworten (7)
Jungfrau

Man kann ja auf Geschlechtsverkehr verzichten und trotzdem zum Beispiel Petting machen wenn es denn sein muss oder gegenseitige SB.

Henndrick

Kein Sex vor der Ehe ist das eine sich aber vorher schon nackt gesehen zu haben
finde ich aber nicht schlimm denn das ist doch kein Sex.

135790
Richtig

Ist bei meiner Freundin genauso und ich respektiere das.
Wir haben uns noch nie gegenseitig Nackt gesehen, obwohl wir zusammen wohnen, aber natürlich getrennt schlafen.

Henndrick

Ich finde die Meinung Sex vor der Ehe auch als überholt aber wenn jemand das so möchte warum auch immer sollte es auch respektiert werden.

Das ist doch ein hoher Codex und auch akzeptabel.

Sex vor der Ehe

In unserer modernen Gesellschaft ist es eher ungewöhnlich, keinen sex vor der Ehe zu haben. Manche frauen sind aber sehr eigen und haben sehr hohe moralische Ansprüche, die man als Mann auch akzeptieren sollte.

Olivia

Hm...der Beitrag ist schon ein Jahr alt, trotzdem...wenn du das erste Mal mit dieser Frau schläfst wird es nicht unglaublich sein können, aber....muss es das? Wenn du sie ehelichst und ein Leben lang mir ihr zusammenbleiben willst, dann habt ihr ja soooo viel Zeit eure Sexualität aufeinander abzustimmen. Wichtiger scheint mir, dass sie Sexualität gegenüber als solches positiv eingestellt ist und durchaus bereit wäre einen solchen Weg mit dir zu gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema