Kann man die fruchtbaren Tagen genau spüren?

Ich bin fünfundzwanzig Jahre und werde bald heiraten. Wir wollen möglichst schnell Kinder haben. Deshalb möchte ich gerne wissen, wie man genau die fruchtbaren Tage ermitteln kann und ob man die auch irgendwie als sensibele Frau spürt? Bin auf euere Infos sehr gespannt.

Antworten (2)

Ok danke schonmal Nicki für deine Antwort.
Dann gehe ich wohl mal am besten zum Frauenarzt, damit er mir da genauere Infos gibt. Dachte nur da gibt es vielleicht irgendwelche Tricks oder Zeichen. LG!

Hi,
ich wünsche euch alles gute! :)
spüren ist wohl schwer, aber man kann die tage ausrechnen bzw durch die Körpertemperatur auch feststellen, am besten mal den Frauenarzt fragen!
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema