Ist es möglich den Eisprung irgendwie zu fördern?

Ich würde gerne meinen Eisprung fördern, aber mich nicht sofort einem medizinischen Eingriff unterziehen. Daher wäre es schön, wenn von euch jemand ein Hausmittel kennt, der das auch ermöglicht.

Silke

Antworten (2)
Der Zyklus der Frau

Der monatliche Eisprung ist schwierig zu kontrollieren bzw. zu beeinflussen. Eine Förderung kann man mit Mönchspfeffer, Frauenmantel oder Nachtkerzenöl versuchen.

Moderator
@Silke

Deinen Einsprung hast du einmal während des Zyklus, was soll es da zu fördern geben? Ich verstehe die Frage wirklich nicht.

Lies dazu den Artikel zu Eisprung im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Eisprung/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema