Meine arme Freundin hat Schmerzen im vorderen Vaginalbereich

Hallo,

ich bin nunmehr länger als ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben, noch nicht das volle Jahr, aber gut ein 3/4 Jahr das Problem, dass sie zum Ende des Sexes und danach, sowie in gewissen Stellungen (Hündchen oder Missionarsstellg.) Schmerzen im vorderen Vaginalbereich hat.
Diese Schmerzen halten bis zu einer halben Stunde nach dem Sex an und ich kann dahingehend meine Freundin nicht mehr leiden sehen.

Sie geht sogar soweit (weil sie immer eher kommt als ich), dass sie nach ihrem Orgasmus, wo meist ihre Schmerzen beginnen, weiter macht, damit ich komme. Wenn ich dann merke, dass ihr das zu schmerzhaft ist lasse ich es auch, da es mir selber weh tut sie so zu sehen.

Es ist schon eine Belastung für unsere Beziehung, da Sex für die Partnerschaft wichtig ist und wir einfach nicht ausgelassen Sex haben können so wie wir das wollen.

Die Frauenärztin hat sie bereits auf Vaginismus angesprochen, aber keine organischen Ursachen finden können. Weder im Abstrich noch etwaiger Entzündungen.

Also muss es entweder psychisch sein oder sie wird nicht ausreichend feucht.


Was denkt ihr? Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr vllt. ebenfalls Betroffene oder seid Betroffene?

Antworten (1)
Hmmm...

...das ist eine sehr schwirige situation...

ich vermute du hast schon einmal mit ihr darüber gesprochen?
wenn noch nicht dann tu dieses schleunigst!!!

habt ihr es schon mit gleitgeel ausprobiert???
das hilft ungemein.
und immmer am besten miit einem kondom verhüten!!!
wenn ihr das schon tut kann es auch sein dass sie gegen latex alergisch ist versuch mal ein latex FREIES konndom zu verwenden.

ich hoffe ich konnt dir einwenig helfen
LG.: gerard-wie

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren