Schmerzen beim Sex!!!

Ich bin jetz 27 jahre und habe seit meinem ersten mal (17 jahre) schmerzen beim sex. ich wurde von mehreren frauenärzten untersucht und es konnte keine körperliche einschränkung festgestellt. war sogar im krankenhaus deswegen, weil meine damalige frauenärztin eine bauchspiegelung vorschlug. aber im krankenhaus wurde mir abgeraten, weil beim ultraschall nichts zusehen war und die abstriche waren auch alle normal. dann bin ich schwanger geworden habe meinen kleinen ganz normal auf die welt gebracht. da wurde mir gesagt das es jetz besser werden würde. ist aber leider nicht eingetretten. ich gehe ganz offen damit um und habe auch kein problem darüber zu reden. aber mittlerweile stört es mich sehr. kann mir vielleicht jemand einen rat geben, weil ich habe keine lust mehr von einem arzt zum andern zu rennen und es kommt nix dabei raus....liebe grüße deutschlandsbeste

Antworten (7)
Nachfragen

Tja, sollte man sich mal erkundigen vielleicht hilfts

Nachfragen

Ich weiß nicht wie die heisst. Du kannst dich ja mal in einer Drogerie oder Apotheke informieren

Zu trocken?

Ja wenn es denn hilft. Was ist das für eine Creme, wie heisst das Zeug?

Du bist zu trocken

Meine Schwester hat auch das Problem..
Der Grund dafür ist, dass du zu trocken bist. Das gibt es. Da kann der Mann noch so viel an dir rumspielen und es tut trotzdem weh. Deine Scheide kann nicht genug nass werden.
Aber es gibt eine creme in Drogerie märkten zu kaufen. Die ist wie eine Feuchtigkeitscreme für die Scheide. Das ist aber kein Gleitgel!!!

Ich bin jünger als du

Aber probiers doch einfach mit XD gleitgell ich habs auch schon gemacht bzw. mein freund hat eins gekauft und des war total toll und schön

Schmerzen beim Sex!!!

Hallo,
gibts denn nicht irgendwellche Medizin dagegen? Was verursacht denn die Schmerzen? Tut es schon beim Eindringen weh oder erst nach einer Weile beim Sex? Vielleicht wird die Scheide nicht feucht genug, wie ist es mit gkeitgel?

Sex

Du mußt dir einen Mann suchen der Erfahrung hat dann klappt das auch ohne Schmerzen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren