Ein Dildo mit 18 Karat - Pariser Juwelier verkauft Sexspielzeug

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. März 2010

Manche Menschen haben wirklich alles, naja, fast alles. Ein findiger Juwelier hat jedoch ein so originelles Geschenk im Angebot, das selbst solche Menschen staunen werden: Für 40.000 Euro kann man bei besagten Juwelier einen Dildo aus Weißgold mit einem 18-karätigen Diamaten erstehen. Wo das exklusive Sexspielzeug zu sehen ist?

Natürlich in Paris, der Stadt der Liebe. Genauer gesagt, am traditionsreichen "Place Vendome", wo alle Pariser Juweliere ausstellen, die etwas auf sich halten. Jean-François Tokars vom Juweliergeschäft "Maison Victor" erklärt, für wen sein Arbeitgeber den Luxus-Dildo im Angebot hat: "Dieses Sex-Spielzeug ist für reiche Menschen, die eine besondere Liebeserklärung machen wollen."

Damit auch für jeden Interessenten etwas dabei ist, gibt es den Diamanten-Dildo in verschiedenen Größen. Der Clou ist aber bei allen Varianten der Gleiche: Wird das Spielzeug auseinander genommen, kommt ein Diamantring zum Vorschein. Nach Angaben von "Maison Victor" ist das Edel-Toy bereits mehrfach verkauft worden.