Selbstbefriedigung mit Dildo

Hey ich mache seit längere zeit selbstbefriedigung abr mit den fingern macht es nicht mer so fiel spars, , das is jetzt peinlich mei onkel hat nen sexspielzeug er sagt ich darf mier alles nehmen, ich würde mier nen dildo und halt sexspielzeug nehemen
Welches ist am besten?
Soll ich es machen?

Antworten (2)
Maria66
Welches du nimmst...

..musst du entscheiden.... machst aber spass... ist ein richtig gutes gefühl ausgefüllt zu werden... aber mit den fingern ist es find ich am besten....

JA

Warum den nicht wen du die chance hast dan nutz sie... ich ken halt ein par mädchen acuh schon älter haben dildos und sagen das das des geilste ist...kan ich ned bezeugen weil bin ein junge

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema