Dildos zum umschnallen nur für Homosexuelle?

Mein Freund und ich suchen nach einem Dildo zum umschnallen. Wir wollen etwas Spannung in unser Sexleben bringen, indem ich mir einen Umschnallpenis anziehe und ihn dann von hinten penetriere. Kennt sich jemand mit diesen Dingern aus? Wo gibt es so einen Dildo zu kaufen und was kostet soetwas? Können Heteropaare überhaupt etwas damit anfangen? LG Ingrid

Antworten (1)
Maria66
Naklar ist das auch was für hetero....

Ich finde es ehr toll wenn ein mann mal aus seiner stolzen art herraus komm und etwas bi veranlgt ist. nicht schwul aber ich meine viele sexpartner fanden es toll den finger an die prostata zu bekommen. ich hoffe ihr wisst wo die ist... vll gefällt es deinem mann, denke dir wird es gefallen... lg ;-*

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema