Ist es schlimm wenn sein Penis geblutet hat?

Hallo
ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen runter holte aufeinmal ist blut aus seinem penis gekommen? wieso? kann es wegen der vorhaut gelegen haben? weil ich die vill zu stark runter gemacht habe??? bitte helft mir, .. er war danach sehr sauer un hat mich heimgeschickt.. danach habe ich die ganze zeit nur geweint

Antworten (1)

Ich würde sagen dein freund war nicht sauer sondern erschreckt...und ich kann aus eigener erfahrung sagen das das höllisch wehtut...und überleg doch mal würde es dich nicht erschrecken wenn du protzlich an deiner intimsten stelle blutest und du weißt nicht warum...

Naja ich weiß es nicht 100% aber ich glaube das es davon kommen könnte das wenn du ihm zu oft in kurzer zeit eine runterholst das das sein kommpletes glied total reizt...das hat die aut zu sehr trapaziert und sie ist an irgendei´ner stelle aufgerissen...

red noch mal mit deinem freund drüber und sag das es dir leid tut...

wenn er dich liebt wird das gaaanz schnell wieder

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren