Das erste Mal mit 6?

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Waschen der Hosen meiner Tochter habe ich einen Brief eines Drittklässlers gefunden, der meine Tochter bittet, mit ihr zu schlafen.
Ist das möglich? Können achtjährige Kinder Spermien produzieren? Oder anders gefragt: Wann hatte der früheste Knabe seinen ersten Samenerguss und wie alt war der jüngste beim ersten Sex und beim ersten Kuss?

Antworten (1)

also, ich würde sagen es ist nicht möglich das die beiden sex haben!meiner meinung nach muss auch das geschlechtsteil deiner tochter voll ausgebildet sein, wird aber mit 6 jahren wohl noch nicht so sein. ich denke der typ weiß erst seit kurzem was sex ist! die haben doch noch gar keine ahnung davon. rede mit den eltern des jungen. ab wann spermien produziert werden, hängt von der natur ab!wie immer heißt es: bei dem einen früher, beim anderen später!! bei mir wa es mit 11 jahren soweit.bei freunden von mir widerum mit 13 oder 14. völlig unterschiedlich. klär deine tochter auf, um auf alle eventualitätn vorbereitet zu sein. lass die beiden nicht alleine, verhindere treffen der beiden und dann wird das schon gut gehen!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema