Wie am besten auf das erste Mal vorbereiten?

Kann man sich als Mädchen irgendwie auf´s erste Mal Vorbereiten, das es nicht Weh tut?
Tut es sehr viel weh?
Ich bin ja nicht so Schmerz empfindlich, aber ich will trotzdem nicht das es Weh tut...

Antworten (5)
...

Bei mit tats weh beim entjungfern aber habs überlebt. Meine Freundin hat nur nen kleinen Schmerz gemerkt. Muss jede mal durch. ;)
Also mit ... und so find ich blöd, lieber richtig erleben.

...

Ich glaube, das geht nicht wirklich.
aber wenn du dich entspannst, tut es nichtweh.
manche mädchen zerstören aus angst vor dem schmerz beim sex ihr jungfernhäutchen selber (mit einer ..., etc.). ist meiner meinung nach nicht empfehlenswert, aber jedem das seine.
lg

.

Ist eine echt gute frage, ich denk dass wie oben schon gesagt wurde petting, ..., eine gute vorbereitung ist.

MissMarieIsCurious

Dankee für deine Antwort. :D

Moderator
@diineh

Es tut eigentlich gar nicht weh, wenn du dazu bereit bist und entspannt. So eine wirkliche Vorbereitung gibt es nicht. Wichtig ist aber, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt. Ihr euch Zeit nehmt und du das auch wirklich willst. Dann wird das auch klappen. Keine Angst.

Normalerweise schläfst du ja nicht gleich beim ersten Treffen mit einem Jungen. Es gibt noch viele Zwischenschritte, wie Petting, wo ihr euch gegenseitig besser kennenlernt und herausfindet wie es wohl am besten sein wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema