Wie kann ich mit ihr schlafen

Hallo, ich hab ein problem. Am Wochenende kommt eine Freundin zu mir mit der ich echt gerne schlafen würde, weiß aber nicht wie ich das angehen soll oder was ich mit ihr machen soll. Könnt ihr mir helfen???

Antworten (3)
Anleitung

Einfach mit ihr aufs bett setzen rumknutschen langsam auf den rücken fallen lassen mit ihr beim knutschen und
sie langsam ausziehen=> viel spaß^^
tobi

Moderator
@Brownie

So eine Gebrauchsanweisung wie du willst gibt es eigentlich nicht. Ist sie denn auch wirklich bereit dazu? Was ist mit Verhütung? Wenn ihr beide wirklich schon so weit wärt, dann müsstest du diese Frage nicht stellen. Deine Gefühle, dass du gerne mit deiner Freundin schlafen willst, sind in Ordnung. Das geht wohl allen so. Das heißt aber nicht, dass man diesem Verlangen gleich nachgehen muss. Ihr solltet nichts überstürzen. Es gibt noch vieles dazwischen. Lasst euch Zeit.

Hehe,

Dafuer gibt es nun keine "Anleitung" oder so, du kannst dich halt einfach ein bisschen an sie ranmachen, z.B. mit Komplimenten und so, versuchen, ihr nahe zu kommen. Wehrt sie diese Anmachversuche jedoch alle ab, dann solltest du es dabei belassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema