Wann das erste mal

Also ich hatte hezte mein erstes mal (bin 16) wann ihr so ?

Antworten (7)
----

Noch gar nicht :(

Hilfe

Ich hatte mein erstes mal mit 15 und es war recht gut, seid ihr beschnitten?

Hi

Ich hatte mein erstes mal mit 13.
sie war 14.

...

Ich war 13 und der einiges älter. Nu ich wollte es auch, nicht nur er.

i-love-kiel
@Luki

Also ich hatte mein erstes mal mit nem mädel als ich 13 war und mit nem boy als ich ende 14 war

Geil

Als ich mein erstes mal hatte war ich 15 jahre alt!
es war so schon!

Moderator
@Luki

Dazu gibt es schon genug Beiträge im Forum. Einfach mal danach suchen. Nach der Studie Jugendsexualität der BZgA erleben die meisten ihr erstes Mal zwischen 15 und 17.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema