Orgasmus beim ersten Mal

Ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Wir waren beide noch Jungfrau und dem entsprechend unerfahren. Er ist sehr vorishctig in mich eingedrungen und es hat geschmerzt. Dann haben wird es abgeborchen. Spöter haben wir es nochmal versucht. Beim Eindringen hat es noch geschmerzt, aber nachher nicht mehr und mein Freund konnte beginnen zu stossen. Er hat vollen Einsatz gegeben wir sind allerdings zu nichts gekommen. Ich habe nicht wirklich eine Befriedigung verspürt (was bei vielen Frauen ja normal ist?), was mich aber mehr besorgt ist, dass mein Freund nichts gespürt hat. Kann das an dem Kondom liegen, oder einfach an der Unerfahrenheit, oder haben wir irgendwas falsch gemacht?
Danke im voraus

Antworten (1)
Das ist nicht schlimm!

Hallo Maunzi!
Das ist nicht schlimm, es liegt an der Unerfahrenheit. Ich (m, 15) habe die ersten zwei, drei Male auch nichts gespürt, da ich wohl selber zu verkrampft war (hatte Angst ihr wehzutun). Aber nach einem tollen Vorspiel steht der Lust nix mehr im Weg ;) Streichel dir doch selber die Brüste oder die Klitoris, oder bitte ihn dazu, wenn du es magst.
Ihr habt auf keinen Fall etwas "falsch" gemacht, in der Sexualität ist alles erlaubt, was Spaß macht!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema