Das erste Mal mit meiner Freundin

Hey,

ich wollte dem nächst mit meiner Freundinn einen Schritt weiter gehen in sachen Sex. Wie kann ich sie mit dem Mund befriedigen wäre nett wenn ihr mit tipps gebt. Wenn Mädchen sich selbst befriedigen sollte es ja etwa das gleiche sein. Ich hoffe ihr helft mir egal wie von mir aus auch mit Fotos.

Antworten (3)
Genau

Mit der zunge kommt sie am besten aber von fingern hab ich keine ahnung deshalb lass ich das immer lieber^^
tobi

Hey

Hey Giacomo95,

hast du schon sex mit deiner freundin?
also ich sag dir mal, was ich bei meiner freundin mit dem mund mache, schamlippen auseinanderziehen und dnan mit der zunge den kitzler lecken und mit der zunge etwas in die scheide einführen... kannst auch lecken und gleichzeitig fingern, ... kommt immer gut!

Du wolltest eine antwort hier hast du eine

Befriedige sie mit deiner zunge an dem kitzler

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema