Wie das Erste Mal angehen

Hallo zusammen,
ich habe eine Vorhautverengung und werde deswegen nächste Woche beschnitten. Lange dachte man, dass es von alleine normal wird, dem war aber nicht so. Mein Problem ist, dass ich früher Angst davor hatte mit Mädchen zu schlafen wegen meiner Vorhautverengung und als ich dann soweit war hab ich kläglich versagt, weil es einfach nur weh tat und nicht geil war. Nun gut, ich bin jetzt 19 und noch Jungfrau. Viele denken aber, ich sei voll der Stecher weil ich halt sonst oft mal eine abgeschleppt habe (einfach ohne Sex). Doch jetzt weiss ich nicht, wie ich mich beim ersten Mal nach der Operation verhalten soll? Habe Angst, dass es voll peinlich ist wenn ich's ihr nicht richtig bringen kann und sie schon viel mehr Sex-Erfahrung hat. (Mit sie ist die Frau im Allgemeinen gemeint)

Antworten (1)
Gaaanz ruhig

Also wenn du das Gefühl hast, dass du es "ihr bringen" musst, dann weißt du, dass sie nicht die richtige fürs erste Mal ist. Freu dich ruhig, wenn sie auch schon Erfahrung hat! Dann kann sie dir mehr helfen, also vermutlich leichter sagen, was gut ist und was nicht. Mach dir auch keine Sorgen, wenn du zu schnell kommst, das ist beim ersten Mal durchaus nicht ungewöhnlich :P
Wenn du ihr nicht sagen willst, dass du Jungfrau bist, dann... Tja :D dann versuche darauf zu reagieren, wie sie sich verhält. Du müsstest eigentlich leicht bemerken was ihr gefällt und was nicht. Letzten Endes - probieren geht über studieren!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema