Wann hattet ihr das erste mal und wie habt ihr verhütet?

Hey
mich interessiert wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr verhütet habt.
hat es sehr wehgetan ?

Antworten (12)

Das erste mal mit 15. Verhütet habe ich nicht.

Ultralange her. Mein erstes Mal hatte ich mit 16 gehabt. Verhütet mit Kondom. Anfangs tat es ein wenig weh aber danach ging es.

Bei meinem ersten Mal war ich 18, die damalige Freundin 15. Wir hatten nicht verhütet, denn es war genau ein Tag nach Ende ihrer Periode. Es war für uns beide ein sehr angenehmes Gefühl.

Mein erstes Mal war mit 13 auf einer Party meiner Freundin...ich nahm die Pille dazu noch mit Kondom...es tat etwas weh anfangs aber das legte sich dann auch

Mit 14.
Nicht verhüter und wurde schwanger.

...

Das erste mal mit 16 und mit Kondom verhütet.

Klassisch

War 17 Jahre alt und habe mit Kondom verhütet - meine Freundin obendrein mit Pille.

1. Mal

Ich hatte mein 1. Mal mit 16 und haben nur mit der Pille verhütet. bin jetzt 18 und bin immer noch mit ihm zusammen :), und weh getan hat es auch nicht :)

1. Mal

Mit 15. habe ich mit einen Jungen aus der Schule geschlafen, war nicht so schön. verhüttet haben wir mit einen Kondom und ich habe die Pille genommen.

tijana
1. Mal

Mein erstes Mal war mit 14. Verhüten tu ich mit der Pille

-

Ich hatte mein erstes mal...
lasst mich überlegen...
Ich glaube Mit 14.
Verhüten gaht ganz leicht: Ich sag nur Billy Boy!

Rofl

Hi

Mein erstes malhatte ich mit17

verhüttet hab ich mit kondom und wehgetan hat auch nix^^


lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema