Das erst mal

Ich habe es selber noch nie getan aber mein freund ist 14 und hat es schon 6 mal gemacht ich wollte euch mal fragen wann euer erstes mal war???

Antworten (5)
Moderator
@ annika111

Hallo, wo gebe ich hier an? Ich bin hier Moderator, wenn du hier solche "Geschichten" postest, musst du hier im Forum mit solchen Antworten "leben".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja sorry ich wollte nicht deine meinung hören

Ich wollte wissen was ANDERE dazu sagen ob das falsch wahr klar und ich schreib keine scheisse im gegensatz zu dir gib nich an mit dein 7610 beiträgen.

Moderator
@ annika111

Es reicht auch, wenn du deine "Geschichte" hier 1 mal ins Forum postest, passt aber bestimmt irgendwie besser ins "Märchen-Forum" .

Mit ...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Nico1997

Du mußt nicht Alles glauben, was Dir Freunde erzählen, viele prahlen damit wie oft sie Sex hatten und oft übertreiben sie damit. Oft ist das von denen eine Wunschvorstellung. Lass dir Zeit fürs erste Mal, Sex oder Liebe gehört oft zusammen und man sollte sich zu nichts selbst zwingen oder zwingen lassen. Es ist ja kein Wettbewerb, wer hat zuerst am meisten oder so. Wenn Du die Richtige gefunden hast und ihr dann beide bereit seit, ist es viel schöner!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema