Möchte gerne Sex habe aber Angst

Ich möchte gerne Sex haben, habe aber leider Angst davor kann mir jemand helfen?

Antworten (6)
Danke

Danke für die Antwort und danke an den Moderator der mich wegen dem Aktualisieren drauf hingewiesen hat.

Moderator
@Firesurfer95

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschreiben hast, sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.

Moderator
@Firesurfer95

Ehrlich, dann solltest du warten bis du eine hast und mit ihr deine Lust entdecken. Dann wirst du auch weniger Angst haben. Du musst nicht auf Teufel komm raus mit einem Mädchen schlafen. Dein erstes Mal kannst du nur einmal erleben und ich wünsche jedem, dass er das mit dem Menschen erlebt, den er liebt. Lass dir einfach Zeit.

@MissMarieIsCurios

Anmerkung Mod: Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@MissMarieIsCurios

Ich habe derzeit keine Freundinn. Und ich habe angst was falsch zu machen

Moderator
@Firesurfer15

Mmmm... hast du denn überhaupt eine Freundin zum Sex haben, und wovor genau hast du denn Angst?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema