Wie beweisen, dass er der erste für mich war?

Hallo meine lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem wusste aber nicht wo ich sonst fragen sollte? Habe da ein Problem, ich habe mit meinem freund das erste mal geschlafen aber nach ein paar dummen Sachen glaubt er mir nicht das er der erste war!! Ich möchte es ihm beweisen! Kann ich mit ihm zu meinen Frauen Arzt gehen das der ihm sagt wann das erste mal war?? Ich meine hat der Arzt sowas in den unterlagegen drinne stehen? Das er ihm das zeigen kann?? Danke für euer Ohr und auch für eure Antwort!

Antworten (1)
Moderator
@Yasmin

Nein, soetwas hat der Frauenarzt nicht in seinen Unterlagen. Selbst wenn das möglich wäre ist es sicher nicht die Lösung für dein Problem. Dein Freund glaubt dir nicht. Daran kann auch der Frauenarzt nichts ändern. Das ist ein Vertrauensproblem das ihr anders lösen müsst, oder er ist einfach nicht der richtige für dich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema