Wie soll ich damit umgehen ?

Hallo erstmal :)

Ich hatte letztens mein 1. Mal mit einem Kumpel, aber nicht Freund. Wir kennen uns auch schon ne Weile und verstehen uns und so. Ich hab aber keine Gefühle für ihn. Finde ihn halt als Kumpel toll und er sieht auch ziemlich gut aus. Nun hat es sich daraus entwickelt, dass wir sozusagen "Friends with benefits" sind. Aber ich weiß nicht so Recht wie ich damit umgehen soll in Bezug auf meine Mom. Ich hab keine Ahnung wie ich ihr das beichten soll.
Was meint ihr dnn? Und ist es schlimm, dass er eben nur ein Kumpel ist und nicht mein Freund ?

Antworten (8)
Ja

Sag es ihr einfach
wenn sie denkt adss du ein flittchen bist ist sie ja nicht von dir überzeugt
aber das kann dir doch egal sein du bist du und kannst machen was du willst

Moderator
@ColorfulButterfly

Das spricht nicht gerade für deine Mutter. Egal was sie denkt oder sagt, auch wenn sie dich darauf anspricht. Es ist deine Sache. Sag ihr einfach das geht sie nichts an. Das tut es wirklich nicht. Was ist denn so schlimm daran, wenn du es deiner Mutter nicht sagts? Was soll sie denn tun?

Hmm

Ich weiß nicht, dass problem ist einfach wenn ichs verbergen könnte waär es mir egal, aber ich kenn ja meine mutter sie denkt dann, dass ich ein flittchen bin whatever. Und das möchte ich nicht. Ich weiß, dass es sich echt komisch anhört.

Moderator
@ColorfulButterfly

So ganz kapier immer noch nicht wirklich wie das ein Problem sein kann. Dass du mit deinem Kumpel geschlafen hast ist doch in Ordnung. Es ist deine Sache. Schämst du dich denn dafür, oder was ist los? Wenn du es deiner Mutter erzählen willst erzähle ihr alles, wenn nicht dann lass es. Meine Meinung. Du kannst ja einfach sagen: Du Mama ich hatte neulich mein erstes Mal. Du bist doch alt genug also.

Jaa

Ich weiß trotzdem nich wie ich anfangen soll xD

Hmm

Ich würde ich die ganze wahrheit erzählen wenn sie immer nachhakt
ist doch nicht so schlimm du kannst machen was du willst
hat doch deine mutter nicht zu bestimmen wenn du magst und wenn nicht
aber auf jeden fall viel glück

Naja . . .

Weil sie mich ziemlich gut kennt und die ganze Zeit nachhakt was denn los sei. Und lange kann ich das eh nicht verheimlichen, mit meinem Kumpel, aber ich weiß nicht wie sie darauf reagiert. Und argh -.-. Sie merkt jedenfalls jetzt schon das iwas nicht stimmt.

Moderator
Mmmm...

Ich versteh dein Problem nicht ganz, weil ich nicht nachvollziehen kann, warum du es deiner Mutter beichten willst? Das ist doch deine Sache und nicht ihre.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema