Frage an Mädels die ihr erstes Mal bereits hatten

Hey Mädels
Ich habe da ein zwei kleine Fragen an euch.
Tut es weh wenn ein Junge zum ersten Mal in dich eindringt? (wegem Jungfernhäutchen!) Und eine recht persönliche Frage: wie ist es abgelaufen, was habt ihr "gemacht"?
Grüsschen Butterflyy

Antworten (4)
---

Nja...es kommt drauf an
als ich das erste mal hatte , hat es nicht sehr weh getan...aber bei meiner Freundin schon :/

DTech
@Lindax3 & rest

Das hat mir damals auch meine Freundin gesagt..
Aber kommt auch darauf an... wie gross der Penis is.. und wie der Kerl damit umgeht bei dir!
Bei reinrammen tuts dir bestimmt weh.!
Daher seit vordichtig...und wenn dein Freund nen eher kleinen Penis hat.. umso besser... sagen mir meine Freundinnen! Zumind.. wenns um das erste mal geht!
Danach is es was anderes!

Lg

@ophandschuhe

Also am anfang tats ein bisschen weh.. Aber das geht ganz schnell weg.. Und dann wirds von mal zu mal schöner und du kannst dich fallen lassen *g*

lg linda

...

Heey ich bin zwar ein Junge aber ich habe von vielen Mädchen gehört das es nicht weh tun soll wenn das Jungfernhäutchen reißt ;)

Liebe Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema