Muss ich es meiner mum sagen?

Ich bin 14 und will mit meinem freund übermorgen für 1woche in den urlaub fahren und wir wollen da unser 1.mal haben.Wir verhüten auch alles kein problem nur eins will ich wissen:muss ich es meiner mum sagen?Sie ist bei sowas immer total peinlich und fragt nach allen einzelheiten...

Antworten (9)
Dankeschöön

Ihr habt mir echt geholfen

Moderator
Na dann...

Na dann ist doch alles bestens. Lasst euch Zeit macht euch einen schönen Abend und viel Spaß ;-)

Ne meine ältere schwester

Geht mit ihren 2 freundinnen allein und ich mit meinem freund(war ihr idee sie meint immer so:dann seid ihr 2 ganz ungestört...)Wir haben ein unglaublich gutes verhältnis und mit ihr rede ich viel lieber über sollche dinge.sie meint selbst wenn es dazu kommt-sie erzählt unserer mutter nichts vorausgesetzt ich musste ihr versprechen zu verhüten, sie hat mir den tag drauf gleich eine packung kondome mitgebracht.Also es ist für alles gesorgt...

Moderator
@schildkroeteannika

Also du gehst mit deiner älteren Schwester und deinem Freund, oder wie?

Wir fahren mit meiner älteren schwester und ihren 2 freundinnen

Wir haben für 1 woche einen ferienbungalow gemietet(mit 2 seperaten wohnungen) übrigens meine schwester ist 26

Moderator
@schildkroeteannika

Nein, das musst du deiner Mutter nicht sagen. Das ist deine Entscheidung und nicht ihre. Und immer schön an die Verhütung denken. Du kannst auch selbst zum Frauenarzt und dir die Pille verschreiben lassen. Das erfährt deine Mutter nicht. Schau dich doch mal auf der Aufklärungsseite der BZgA um (loveline.de). Dort findest du vieles wissenwertes und kannst auch alle Broschüren kostenlos bestellen oder herunterladen.

Eines interessiert mich jetzt aber noch deine Mom hat dir erlaubt mit ihm in den Urlaub zu fahren? Fahrt ihr mit seinen Eltern, oder wie läuft das ab?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Fast 15 und über sex reden wir nie sie sieht das so so veraltet

Also 2 tage nachdem wir wiederkommen wird er15 und ich 9 tage später und meine mum meinte wenn ich 18 bin oder so könnten wir ja nochmal drüber reden , wenn ich dann nen freund hab mit dem ich über 1, 5 jahre zusammen bin

Es ist deine Sache...

Aber ich finde, dass du es ihr sagen solltes, es kommt natürlich auch darauf an welche Beziehung ihr miteinander habt und wie offen sie der Sexualität gegenübersteht.Kennt sie deinen Freund?Wenn ja und sie ihn mag dürfte es kein Problem geben.
Allerdings musst du beachten dass sie dich vielleicht nicht fahren lässt wenn sie dagegen ist.
P.S.:14 ist relativ früh aber wenn du wirklich dafür bereit bist und deinen Freund liebst dann tu es

NIcht unbedingt ;)

Es kommt auf das VErhältnis zu deiner Mutti. Aber du bist erst 14, und sie wird sich sicher nicht freuen das du schon Sex hast. Es könnte ja sein das sie dir den Urlaub verbietet. Wenn du aufgeklärt bist und alles wichtige weißt, muss das ja nicht sein. Aber wenn du denkst deine Mutti versteht dich, ist das bestimmt nicht schlecht, mit ihr drüber zu reden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema