MEine freundin willl dass ich kein KONDOM benutzen soll !!!

Wos soll ich machen das ich sie davon überzeugen kann .und was wurde im schlimmsten fall beim sex ohne kondom passiern .
DANKE

Antworten (21)
...

Aha, gestern haste es dir 8mal gemacht, vorgestern 15mal usw.

Tip: hier gibts nen Märchensammelthema für so nen Schwachsinn!

geschlossen

Vieleicht habe ich übertrieben aber ich

Hatte auch gerne mal wieder sex

Moderator
@tim123456

Aha. Also irgendwie finde ich deine Geschichten schon zu abwägig, um sie glauben zu können.

"Ich glaube sie hat gewonnen und wen sie Schwanger ist sie halt schwanger." Wie dumm ist denn diese Aussage? Leute wartet bis ihr reif genug seit über Verhütung zu reden. Es ist nicht nur so, dass sie dann schwanger ist, sondern du auch Vater. Willst du Vater werden? Wenn nicht lass es. Das ist einfach nur verantwortungslos und dumm.

Noch was: Das hier ist kein Chatroom!

Aber 15 mal am tag oder sogar

Mehr ich habe doch vor 2 wochen aufgehort und der druck ist enorm groß

Nimm

Es nicht auf die leichte schulter. es können wie gesagt auch krankheiten entstehen

Ich glaube sie hat gewonnen und wen sie

Schwanger ist sie halt schwanger

Hab mit meiner freundin grade telfoniert

Und sie ist immer noch dafür ohne kondom zu schlafen. gester habe ich es mir sogar 15 mal selber gemacht das ist mir peinlich

Befriedige

Dich so oft du magst. hauptsache du und deine freundin ihr verhütet. eine schwangerschaft wär ja noch nicht mal das schlimmste, aber krankheiten.. macht keine dummheiten

Ja gut dann hole ich mal die wahrheit ans licht

Ich habe es mir heute schon 8 mal gemacht .weil ich vor 2 wochen eine pause eingelägt wegen einer freundin

Nein

Das ist etwas ganz normales! schäm dich für nichts.

Wirklich ich meine du bist ein girl windest du

Das nicht ekelhaft wenn ich es mir 2-4 mal am tag mache vieleicht auch öfter

Befriedige

Dich einfach solange selber. das ist nicht so schlimm.

Ich bin aber ein junge

Was soll in der zeit machen bis sie es akzeptiert (mein sexualleben)
DANKE

Warum..

.. sieht sie das dann nicht ein?
Pass auf, sag ihr dass du solange nicht mit ihr schlafen wirst, bis sie das kondom akzeptiert. glaub mir das geht schneller als man denkt

Sie weis alles was passieren kann

Das habe ich ihr am wochenende alles gesagt und sie hatte auch schon sexualkunde

Hmm..

.. viellcht solltest du sie mal ernst an die Hand nehmen und ihr sagen was alles passieren kann wenn kein Kondom benutzt wird. sag ihr dass sie schwanger werden kann, es krankheiten auftreten können und so weiter..
und du musst wissen ob sie die pille nimmt.

Mit 14 jahren

Das glaube ich nicht. sollte ich mich vieleicht trennen den ich 15 jahre möcht noch kein kind

Hat deine freundin..

.. lust mutter zuwerden?

Meine freundin sagt mir nicht ob sie mit

Der pille verhütet und hat mir gesagt ich so kein kondom nehmen danke

TU ES NICHT!

Das Kondom schützt vor Krankheiten und vor einer Schwangerschaft.
es ist immer besser eins zu benutzen. es gibt ja auch welche die gefühls echt sind und verschieden größen. wieso möchtest du dass denn nicht?
auch wenn deine Freundin die Pille nehmen würde, schützt diese aber nicht vor Krankheiten. Deswegen immer eins verwenden.

Liebe Grüße
Melody

Moderator
@tim123456

In der Broschüre 'Safer Sex' von der BZgA (loveline.de) findest du alle Antworten auf deine Fragen.

http://www.loveline.de/shop/downloadpdf.php?ID=15

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema