Sex mit 14 zu früh?

Hey also ich wollte mal fragen ob sex mit 14 zu früh ist und des ist mein erstes mal und kann mir ujemand tipps geben für 1. mal? :D

Antworten (1)
matze91
@Chris710

Gehe mal davon aus, das du Sex mit einem Mädchen meinst.
Es gibt kein bestimmtes Alter für den ersten Sex. Ich denke, deine Freundin ist auch in deinem Alter. Sollte sie allerdings über 16 Jahre sein, macht sie sich strafbar (Sex mit einem Minderjährigen).
Vielleicht solltet ihr euch und eure Körper erstmal gegenseitig kennenlernen.
Petting wäre solch eine Möglichkeit. So lernst du, was deine Freundin mag, wie sie es schön findet und sie kannbei dir lernen, was und wie du es gerne hast.
Dann gibt es beim ersten Mal auch keine Probleme und du und deine Freundin können es intensiver genie0en.
WICHTIG!!! VERGESS DIE KONDOME NICHT !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren