Sex mit 16 das erste mal !

Hey leute mein Name ist Lolo bin 16.Jahre alt und hab einen Freund der mit mir Sex haben will !
Aber ich hatte noch nie Sex und weiß nicht wie es ist ich habe angst ein fehler zu machen und mich zu blamieren :/
Und habe auch angst das es weh tut
also könntet ihr mir ein paar tipps geben und mir helfen ?

Antworten (2)
matze91
@LoloLolo

Für ein mädchen ist das "erste Mal" sicher etwas Anderes, als für einen Jungen.
Solltest dir überlegen, ob du es wirklich willst oder nur dem Drängen deines Freundes nachgeben willst.
Du tust dir keinen Gefallen, wenn du dich von ihm "überreden"lässt.
Oft ergibt sich das berühmt, berüchtigte erste Mal aus der Situation heraus. Dann sind beide vollkommen entspannt und es passiert halt einfach.
Wenn dein Freund schon "Erfahrung" hat, wird er dich auch nicht drängen und auf den richtigen Moment warten.
Sollte es für euch beide das erste Mal sein, dann tastet euch langsam heran.Versucht es erstmal mit Petting und nutzt die Chancen gegenseitig eure Körper und Empfindungen kennenzulernen.

Huhu

Wenn du das erste mal hinter dir hast willst du bestimmt nichts anderes mehr xD
Sicher hast du dir auch schon ma nen Ohrring stechen lasen oder sowas. Wenn dein Freund vorsichtig ist und du ihm vertraust denk ich nicht dass es dir zu doll weh tun wird. Und warum solltest du dich blamieren.. lass dich einfach gehn und alles wird gut ;)

mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema