Sex mit Freundin

Hallo
Ich möchte Sex aber ich un meine Freundinn sind 13 jahre alt.....

Antworten (6)
Naja

Also MissMarieIsCurious hat auf eine Art völlig Recht den eigentlich ist es erst ab 14 erlaubt, aber andererseits musst du selbet entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist.

PS: Ich bin auch in deinem Alter aber ich würde noch warten... sowas rennt ja nicht davon!

Neeeeeeeeeeeee

Also ich hab nen beweis man darf unter 14 geschlechtsverkehr haben aber der/die partner/partnerin muss auch unter 14 sein.
ist der/die partner/partnerin 14 und der/die andere partnerin/partner unter 14 dann ist es strafbar.
also beide partner müssen unter 14 sein damit sie geschlechtsverkehr haben dürfen.

Ok

Danke viel mal ich werde sie jetzt ncht mehr überstürzen

Also...

..ich find auch, dass es mit 13 ein bisschen arg früh ist.Und mit 14 auch(obwohl ich es auch mit 14das erste Mal hatte-aber überrschend:D).Lasst euch Zeit und denkt nochmal drüber nach.

Hallo

Schliese mich der Antwort an. Ihr habt genug zeit. Liber etwas warten und es ist schön als es zu überstürzen. denn daran denkt man ein Leben lang.

Moderator
@AbcdefggfedcbA

Grundsätzlich sind sexuelle Handlungen in eurem Alter gesetzlich verboten. Erst wenn ihr beide 14 seit ist es erlaubt.

Lasst euch Zeit, das erste Mal ist etwas ganz besonderes. Das könnt ihr nur einmal erleben, deswegen überstürzt nichts. Es läuft euch nicht davon. Lernt euch noch besser kennen, lernt was euch gefällt. Und wenns wirklich soweit ist immer an die Verhütung denken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema