Wann ist man bereit für das erste Mal?

Ich bin 15 und habe seit einen halben Jahr einen Freund. Er ist, und das ist das Problem, 3 Jahre älter als ich. ich weiß das er auch noch nie sex gehabt hat, aber er ist ja schon älter also ich.
Ich weiß nicht ob ich mit ihm schlafen soll, irgendwie hab ich Angst, aber irgendwie will ich es auch. Vielleicht hilft mir diese Umfrage mich zu entscheiden!

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
Hat es weh getan?
War es schön?
Gibt es Vorbereitungen zu treffen?
Glg Taschi

Antworten (1)
Moderator
@Taschi

Ich denke nicht, dass dir eine Umfrage bei deiner Entscheidung weiterhelfen wird. Ich möchte dir aber trotzdem Antworten.

So wie du es beschreibst zweifelst du daran, dass es richtig ist, mit deinem Freund zu schlafen. Das bestätigt schon die Tatsache, dass du diesen Beitrag geschrieben hast. Diese Frage kannst letztenendes nur du selbst beantworten. Im Moment scheinst du dafür nicht bereit zu sein. Lasst euch Zeit, überstürzt nichts. Du wirst es nur genießen können, wenn du dich selbst dazu bereit fühlst. Nur dann kannst du dich entspannen. Lass dich zu nichts drängen. An deiner Stelle würde ich warten bis du für dich sagen kannst: 'Ich will mit ihm schlafen.' Solange noch das 'irgendwie' in diesem Satz auftaucht, lass es. Wenn er dich wirklich liebt wird er warten.

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 15.
Hat es weh getan? Nein, gar nicht.
War es schön? Ja, es war sehr schön.
Gibt es Vorbereitungen zu treffen? Klar, Verhütung! (Pille, Kondom) Darüber musst du nicht alleine Nachdenken. Mach das mit deinem Freund zusammen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema