Hemmungen beim ersten gemeinsamen Sex

Hi, meine Freundin hat mit letztens erzählt dass sie zum ersten Mal Sex mit ihrem neuen Freund hatte, und dass dieser sehr gehemmt dabei gewesen sein soll, obwohl er nach außem immer den Macho markiert. Könnt ihr verstehen warum Männer sich so verhalten und dann doch gehemmt sind? Sally

Antworten (4)
Filme sind Schuld

Vermutlich, weil sie Sexfilme schauen und in dem filmchen ist alles immer so perfekt. Beide kommen gleichzeitig, der Mann hat einen großen Penis und die Frau große Brüste.Der Mann ist selbstbewusst, etc.
Und er ist dann vermutlich gehemmt, weil er es genauso haben möchte wie in den Sexfilmen, aber die Realität ist natürlich ganz anders.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

@Susanne

Männer prahlen mit ihren Körper!! Ich glaube das Täuschen und Tarnen ist wohl eher Frauensache. Silikon in den Brüsten, Botox und Schminke im Gesicht, die Lippen auf Kussmund getrimmt, der Bh so umgeschnallt, daß die Titis überquellen, die Schamhaare epiliert, die Frisur extravagant gestylt, und die Kleider immer nach der neuesten Mode. Der Mann kriegt den Schock wenn die Frau morgens, ohne den ganzen Schnickschnack aus dem Bett steigt.

Außerdem hat @Selly vor 3 Jahren von der Freundin gehört, daß ihr Freund beim ersten Mal etwas gehemmt war. Ist doch ein gutes Zeichen, die Profi-Frauenversteher sind doch das letzte. Da steht nichts von einer ungenügenden Penislänge, sondern, daß er den Macho gespielt hat. Aber ohne diesem Trick hätte er die Frau erst gar nicht ins Bett bekommen.
Gruß Th.

Sexuelle Hemmungen

Hallo Sally!

Das liegt daran, dass Männer immer mit ihren Körper prahlen und dann nichts halten können, wenn sie das erste Mal nackt vor ihrer Freundin sind. Außerdem haben die meisten dann sexuellen Hemmungen und es läuft absolut nichts ab im Bett.

Gruß
Susanne

Mogelpackungen!

Hallo Sally,

vor diesem Moment werden vor allem die Männer Angst haben, die der Frau etwas Großes versprochen haben und dann mit was Kleinem vor ihr stehen. Das muss für die Frau ein Schock sein. Als Frau kann man nur mit einem Push-up-BH mogeln, ansonsten sieht der Mann ja, was man zu bieten hat.

Liebe Grüße
Alonka

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema