Wer hatte schon mal sex?

Wer hatte schon mal sex? und wie wars?
ich habe es noch vor mir und ich habe echt angst...
was ist wenn er meinen körper nicht mag oder so?
er hat mich heute abend um 9 ins kino eingeladen und wir haben sogar schon unterwäsche gekauft aber danach gehen wir zu ihm und ich weiß nicht was ich machen soll

Antworten (5)
Ich

Ich hatte mit nem jungen, das war gut xD

Wenns so ist......

Sehr gut ^^

Nix

Sie wollte nicht aber er und da hat sie ihm ein Korb gegeben.

Was hatt sich ergeben?

Und hast du es gemacht wäre besser wenn du wartest bis du dir ganz sicher bist du du dein erstes mal mit dieser Person haben willst

Tu nichts, was du nicht willst

Du darfst nichts überstürtzen. Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn du ÖAngst hast und dich verkrampfst, dann tut es wirklich weh, aber sonst brauchst du keine Angst zu haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema