Das erste Mal - bin ich zu spät?

Hallo Zusammen,
ich bin 17 Jahre alt - mein Freund ist 23.
wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und er hatte wirklich sehr viel Gedult mit mit. Er hatte schon Sex, ich bin noch Jungfrau. Ich hatte lange Zeit Probleme damit, mich von ihm berühren zu lassen - vielleicht hängte es mit dem Alter zusammen, oder damit das ich mit 11 Jahren von einem "freund" ziemlich heftig belästigt wurde. ich weiß es nicht. Ich liebe meinen Freund wirklich über alles, es ist auch so das wir (so kitschig es klingt) uns auch eine gemeinsame Zukunft ausmalen. Jetzt ist es so: wir hatten schon des öfteren Petting, er hat mich auch sowohl mit den Händen als auch mit der Zunge befriedigt. Trotzdem hab ich Angst vor dem ersten mal mit ihm. Ich hab Angst das ich "zu spät" dran bin, dass sich alles ändert und das ich vielleicht zu lange gewartet habe. Er sagt und beweist mir immer das ihn das nicht stört und er mir alle Zeit der Welt gibt. Er bemüht sich auch immer, mir die Angst zu nehmen, kann es aber nicht wirklich. Jetz hatten wir versucht das erste mal zu planen - was total in die Hose ging weil ich mir dann zu viele "was ist wenn, ..." Gedanken gemacht habe. Was meint ihr? soll ich es einfach nicht planen? und tut es weh? Ausßerdem nehm ich die Pille, kann mir aber schlecht vorstellen, das dieses kleine weiße Ding, wirklich was bewirkt.

Bitte helft mir.

lg

Antworten (2)
Hey...

Ich kann deine Angst gut verstehen, bei mir war es nicht anders.
Und ja, ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht "was ist wenn..." "was ist wenn..." "tut es weh..." und so weiter.
Planen solltest du vorher garnichts. Es wird ohnehin anders, als du es dir vielleicht ausmalst. Denn "Sex nach Drehbuch" macht keinen Spaß. Meiner Meinung nach.
Du brauchst keine Angst haben, die Pille ist zu 99% sicher. Wenn du aber angst hast, dass doch etwas passieren kann, nehmt ein kondom dazu.
Ich hatte auch Angst, dass es weh tut. Aber um ehrlich zu sein: es ist ein kleiner wunderschöner Schmerz, nichts schlimmes und so wie du deinen Freund beschreibst, kann ich mir gut vorstellen das er vorsichtig und zärtlich sein wird.
Du brauchst wirklich keine Angst haben, das erste Mal ist etwas wunderschönes :)

lieben Gruß

Tja

Tja wird mein Lieblingswort in diesem Forum^^

Also klar:

Du schreibt ja negative Erfahrung, ok sowas verklemmt jemanden
Und Du schreibst ja auch Kopfkino, wenn wenn wenn bla bla, das ist total fies!

Also da Du es nicht machen kannst was einfach wäre: Dich fallen lassen und dann schön erleben wie toll xxx ist, dann kommt eben nix raus.

Das Komische ist aber: Wenn du deinen Freund -wirklich. lieben würdest, dann machst du alles!
Er tut ja alles für dich, aber bekommt nix zurück!
Sowas treibt mich gleich zum Schluß und zur nächsten Frau!
Liebe ist ja was: geben und nehmen!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema