Angst vorm ersten mal

Ich werde warscheinlich bald mein erstes mal haben aber ich hab echt angst davor.. irgentwas falsch zu machen oder so!! Ich weiß auch wegen orgasmus und wegen stönen irgentwie is mir das peinlich dann so rumzustönen.. ich weiß nicht... kann mir jemand helfen??

Antworten (3)
Moderator
Nehmt euch Zeit

Du brauchst keine Angst zu haben. Deine Angst kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass du noch nicht bereit bist.

Nehmt euch Zeit. Wenn ihr euch wirklich liebt habt ihr die auch. Es läuft euch nicht davon. Mein Freund und ich haben das erste halbe Jahr nur Petting gemacht und unsere Körper erforscht. Für uns beide war es auch das Erste Mal und das war uns wichtig. Wie lange seit ihr denn zusammen?

"...er macht das so halt lieber auf ganz nochmale weiße..." Was ist normal? Normal ist was gefällt und was das ist entscheidet ihr beide. Einfach rauf und rein ist auf jeden Fall nicht toll. Dein Freund sollte sich Zeit nehmen dich vorher ausgiebig zu verwöhnen. Er muss dich ja nicht oral befriedigen, das ist nur eine Art. Wichtig ist, dass du entspannt bist. Wenn du nicht entspannt bist oder dich dabei unwohl wird das Erste Mal nicht so toll. Nehmt euch Zeit.

Mein Freund war sehr einfühlsam es war sehr schön und es hat auch nicht weh getan. Also keine Angst wenn du es wirklich willst.

Naja...

Mein freun ist aber nicht so fürs fingern und lecker.. er macht das so halt lieber auf ganz nochmale weiße halt.. davor das es weh tut keine ahnung hab ich nicht so groß nachgedacht aber ich glaube mit ihm ist das ganz okay..
Er hatte sein erstes mal ja auch noch nicht und wir sind beide irgentwie ziehmlich aufgeregt...
Ich wills ja hab aber halt angst davor...

Hm

Lass dich zu nix zwingen wen dan musst du es auch wollen...lass es langsam angehen mit vorspiel und allem...du brauchst keine angst zu haben es wird dir gefallen...vllt kann dir dein freund erstmal einen fingern am anfang dan tut es nicht mehr so weh wen der penis eindringt...ein tipp lass dich feuscht lecken bis du einen orgasmus bekommst dan bist du entspannt und nicht verkrampft und dan tut es auch nicht mehr so weh...
das stönen muss dir nicht peinlich sein es ist was ganz normales und dem jungen gefällt es...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema