Ich will mehr als Petting! Sagt mir wie:)

Hallo alle zusammen.
Ich(16jahre) hätte da mal eine für mich wichtige frage. ich bin nun schon über ein jahr mit meinem freund zusammen.wir sind so ein paar die es wirklich langsam angehen lassen. vor ein paar monaten haben wir nun aber mit dem thema petting angefangen. das schlimme ist einfach-> wir hängen voll in dieser zeit fest. indirekt haben wir schon manchmal darüber geredet aber ich will nicht dass er das gefühl hat ich hätte es so nötig mit ihm zu schlafen. ich bitte euch jetzt um rat und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps und tricks sagen, wie ich uns beide aus dieser schrägen phase herausbekommen kann. danke
MFG lil´sweet

Antworten (2)

Dreh Ihn auf den Rücken, und dann setzt du dich während Ihr euch Küsst auf sein erregtes Glied....einfacher geht es nicht...

wenn ihr beiden nackt seid, dreh in auf dich und dann kommt das schon von alleine, oder sag ihm einfach das du mit ihm schlafen willst!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema