Will mit meiner Freundin schlafen

Hi leutz ich habe mal eine frage an euch .....also ich will jetzt meine freundin fragen ob sie mit mir sex haben will oder mindestens ob ich ihr eine fingern darf .....
ist das ok ich bin erst 16 habt ihr das geiche problem oder so ähnliches bitte schreiben thx

Antworten (4)
hier n effektiver trick

hi du
bin zwar weiblich kenne aber dein problem gut! hab nämlich das gleiche! hab zwar schon petting mit meinem freund betrieben aber irgendwie kommen wir nicht weiter.
ich geb dir jetzt mal einen guten tipp:

nachts wenn ihr zusammen in einem bett liegt dann küsse sie ganz intensief und lange. mach sie richtig heiß( kann etwas dauern) dann lass deine hand mal zwischen ihre beine gleiten, frag sie aber dann ob das okay ist.. sonst wird das nichts. aber ich denke schon dass sie dann ja sagt. denn viele denken die mädels wollen dies net so schnell wie die jungs aber des stimmt net!
versuchs mal. die spannung wird gut sein. und des macht richtig spaß. so kommst du auch zu deinem fingern. und wenn du dies ein paar mal mit ihr gemacht hast frag sie mal, ob sie mehr möchte.. und schwupps bist du beim sex angelangt.
viel spaß
lg
t-chan

Natürlich !!
Sprich deinen Freundin darauf an und ich glaube sie traut es sich auch nicht zu fragen!!
Lg und viel Glück Playboy

Klar ist das okay. Aber du musst auch ihre Antwort akzeptieren wenn sie nein sagt. Aber bevor du sie fragst, ob sie mit dir schlafen möchte, probiert es doch erst mal mit Petting. Streichle sie und so und dann wirst du schon sehen, was ihr gefällt und was nicht. Da brauchst du nicht fragen, ob du ihr einen fingern darfst.

problem?? jeder so wie er will!! ich hatte erstes mal petting mit 13 sex mit 14 1/2

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema