Bluten nach dem ersten GV

Hallo liebes Paradistem!
Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht geblutet, was kanns fü r ein grund gewessen sein?beim 4 mal hat auch nicht weh getan nur ich hab da leicht geblutet und heute ist es schon 3 tage nach dem GV und ich blute immer noch ganz leicht, obwohl ich vor kurzem erst meine tage hatte!muss ich mir den sorgen amch???
Danke für die Antwort

Antworten (2)

Es ist relativ üblich, wenn du gerade anfängst, die Pille zu nehmen. Es kommt bei
30 - 40 % der Gebraucher vor. In den ersten Monaten der Pilleneinnahme wird das innere Gewebe der Gebärmutter dünner und dein Körper passt sich daran an. Das kann unangenehm sein, aber es ist nichts, um sich Sorgen zu machen: die Pille bleibt zuverlässig.
Und das bluten ist normal.

kriege ich den keine antwort???????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema