Kleine Beschwerden nach Sex während der Regel

Ich habe am dritten Tag meiner Regel mit meinem freund geschlafen. es war auch sehr schön, nur einmal tat es kurz weh. Keine ahnung warum? Vielleicht hat er ja meinen Muttermund getroffen? Ich hab mal gehört das der wähend der regel ziemlich unten stehen soll? Ist das richtig?
Nach dem Sex war mir schlecht.Ich hatte Bauchschmerzen und ich musste mich übergeben. Warum???

Antworten (2)
Deine Reaktionen sind etwas heftig...

... das ist mir ja noch nie passiert. Doch, aber da hatte ich auch eine leichte Lebensmittelvergiftung. Also hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun. Im übrigen hat da auch mein Schatz gekotzt. Wir hatten beide was schlechtes gegessen.

Sex während der Regel ist allerdings kein Problem. Im Gegenteil, es wirkt sogar krampflösend. So wie Sex auch ein Glückshormon auslöst, daß Schmerzen senkt. Daher sind die klassichen Ausreden wie die Regel oder Kopfschmerzen eigentlich nicht haltbar ... ;-)

hallo klara ich denk das ist ein fall für den frauenarzt geh einfach mal hin und schildere das ganze!wenn wirklich etwas ist kann er auch gleich was unternehmen denn das man sich übergeben muß hab ich ja noch nie gehört wobei etwas bauchweh schon mal sein kann.Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren