Erstes Mal

Ja also ich bin 14 und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen der bald 16 wird. Ich bin wirklich ziemlich verliebt in ihn und weiß dass er mich auch liebt er zeigts mir einfach. Also ich bin glücklich mit ihm.
Aber wir hatten noch keinen Sex und wir sind beide noch Jungfrau. Ich hab aber vorallem in letzter Zeit das Gefühl dass er einfach mehr von mir will, er will immer öfter rummachen und legt sich dabei so auf mich dass sich meine Beine spreizen oder er zieht mir mein Oberteil aus und küsst mich im Dekolté. Und sowas halt er hat mir auch schon mal in die Hose gefasst. Ich will schon irgendwie auch mit ihm schlafen aber ich weiß einfach nich ob ich bereit dazu bin weil ich eben noch relativ jung bin. Außerdem hab ich Angst vor den Schmerzen wenn das Jungfernhäutchen reißt oder davor dass er mich nackt nicht schön oder sexy findet, weil ich mich nackt ziemlich hässlich finde.
Ich weiß einfach nich was ich machen soll und woran ich merke dass ich bereit dafür bin.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder Tipps geben, würde mich sehr freuen!

Antworten (3)
Hey also ...

Wenn er dich liebt findet er dich überall antraktiv also hab keine Angst wegen Jungfernhäutchen meine Freundin kämpfte auch damit beim ersten mal hatte aber keinne Schmerzen die müssen nich sein hoffe konnte helfen
MfG
Smileykid

Ganz Genau

Ich stimme X-Man volkommen zu! Wenn er dich liebt dann wird er dich so lieben wie du bist. Also ich kann dir nur sagen bei meinem ersten mal war ich glaub ich aufgeregter als meine Freundin weil du musst sozusagen nur da liegen und dich locker machen

Hey MissDixgard

Hey, du machst dir zu deinem ERsten Mal zu viele Gedanken. Versuche mit deinem Freund über deine Ängste zu sprechen, wahrscheinlich wird er auch Ängste haben und ihr könnt so darüber reden. Schmerzen muss du nicht unbedingt haben, ist nicht immer so. Und dass du dich nackt selbst kritischer siehst, als andere, das ist normal. Wenn dein Freund dich liebt, dann wird er dich so lieben, wie du bist.

Habt ihr Euch denn schon gegenseitig Nackt gesehen?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema