Geschichten vom 1. Mal

Erzählt mal, wie es bei Euch zum Ersten Mal kam, wie alt wart ihr, der Partner, Wo war es, welche Stellung, Orgasmus ja, oder nein usw. schießt einfach los...! :-)

Antworten (5)
Falls du

Eine aktuelle Sammlung an "erstes mal Geschichten" suchst, dann bist du hier genau richtig *Link gelöscht*

mfg BB

Ich also ...

1.Ich war 14 Jahre 2.Freundin 3.Couch meiner Freundin 4.Stehen 5.Ja meine Freundin hatte beim 1.mal Orgasmus bin immer noch mit ihr zusa
mmen ^^
MfG
Smileykid

...

Ich war bei ihr, hab das 1. mal bei ihr geschlafen, als es dann 10 war und ihre Eltern im Bett waren, haben wir die Tür geschlossen (sollten sie offenlassen) Dann fingen wir an zu Küssen, dann hat sie langsam mein T-Shirt ausgezogen und ich hab ihren BH geöffnet, dann kamen wir immer tiefer. Als wir beide nackt waren, hat sie mir das Kondom übergerollt und hatten dann Sex. Ja war ne normale Stellung. Ich kam dann nach kA glaub 5 Minuten, wir machten aber auch weiter und nach glaube ich 10 Minuten später kam sie dann auch zum Orgasmus. Mitten im Sex ist auch ihr Jungfernhäutchen gerissen, da hatten wir kurz Pause und dann machten wir weiter. Ja als wir dann mit Sex fertig waren, haben wir uns beide die Boxer bzw. Hösschen angezogen und uns nebeneinandergelegt und rumgemacht...Ich kam beim rummachen wieder und es war gut, dass wir die U-Hosen angezogen haben, denn der nasse Flech war an der Stelle der Hose wo ihre Vagina sein könnte :D
Wir waren beide 15 also es war an ihrem 15. Geburtstag.

Doch ...

Also
1. Ich war 14
2. Der Partner ... Mein Freund ?!
3. Wo? Auf dem Bett meines Freundes.
4. Stellung --> Reiterstellung
5. Ich hatte bei ersten Mal keinen Orgasmus aber bei den danach folgenden.

LG

Keine Geschichten

Hey, hat keine ne Geschichte von seinem ERsten Mal?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema