Was soll ich machen - möchte mal echten Sex haben

Ich möchte auch mal aber echt mit einem mänlichen geschlecht habe aber keinen freund und habe immer so luscht was sol ich machen?

Antworten (6)
Moderator
@ IBMK800i

Die Beiträge hier sind von 2007 und es ist völlig egal, wer wo wohnt, hier geht es nicht um Dates !!
Daher auch geschlossen !!

ALSO

Wie alt bist du und wo wohnst du ich hab genau das selbe problem

Such dir einfach jemand der dich anzieht und näher dich ihn ... ihr müsst ja nicht gleich eine Beziehung eingehen wenn es für beide in Ordnung ist.
Weil Beziehungen entwickelt sich eh erst mit der Zeit das braucht alles Zeit. Dann kannst du auch genausogut jemand aus deiner Schule oder so, der dir symphatisch ist und dich anmacht, mal ansprechen und sehen wie sich das mit der Lust entwickelt.
Vorsicht, Verhütung nicht vergessen!

Das ist doch kein Problem!

Jungs und Männer die es wollen, gibt es immer. Egal wie Du aussiehst. Nur sauber mußt Du sein, dann sollte es eigentlich ohne Probleme klappen.
Männer wollen (fast) immer!!!

wie alt bist du denn??
warte erst auf nen freund sonschd ists eh langweilig

aha

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema