Penis klein/ Angst vor 1. MAL

Hallo. Ich habe bissl Angst vor meinen 1. Mal. Bin 15 Jahre geworden und mein Dödel ist grade mal 15x3 (Länge x Breite) Groß. Das 1. ma soll mit meiner besten Freundin sein weil wir uns sehr nahe stehen ....( ist so entstanden kA wie ^^) hab bisschen Angst davor... Was soll ich tun? Wie gehe ich vor? Mein Dödel zu klein? Was sollte ich niemals Falsch machen us.w.. ^^ .... Bitte klärt mich ma bissl auf und sagt mir Tipps dir ihr sicher gefallen werden. Danke Junge & Mädels.

Antworten (5)
Hhh

Also ich bleibe dabei es kommt auf die bewegung so denkich also eine frau kann genau so gut dich reiten wenn sie sich richtig bewegt hoffe meine meinung hilft dir

Bin 14

Meiner ist auch nur ein centimeter länger also 16cm lang und 5cm dick .. und wie hier eig schoon alle sagen es zählt nicht die größe sondern wie es einfach passiert !! glaub an dich und hab spas dabei und dann wird super !!

Jip

Ich denke auch, dass 15 cm nicht zu klein sind.
Ist doch ganz okee. (:

LG. :]

Genau

Die Länge ist völlig ok
und über Tipps zu geben: probier's einfach aus

lg ICE

Antwort

Um dir mal die Angst zu nehmen:
1. ist dein "Dödel" wie du ihn nennst mit 15 cm sogar über dem Durchschnitt und 2. bringt gar nicht die Länge die Befriedigung ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema