Eltern davon erzählen? Und Jungen treffen?

Hallo Leute,

Ich bin dieses Jahr 16. geworden und habe einen super süßen und netten Jungen kennen gelernt. Ich bin mir nicht sicher ob ich es meinen Eltern sagen soll, da ich nicht weiß wie sie reagieren. Sie regen sich schnell über sachen auf. Wir beide schreiben und täglich und vorgestern Nacht haben wir 4 stunden mit einander telefoniert. Er ist 18 und hatte schon Sex, ich hab ihm gesagt das ich noch nicht hatte und er hat gesagt das ihn das nicht stöhrt. Ich denke das er der richtige ist, er ist total zährtlich under hat auch gesagt das er mir Zeit gibt und das er mich beim ersten Treffen nicht ins Bett schleppt. Doch jetzt hab ich Angst meinen Eltern davon zu erzählen wie oben schon beschrieben, und ob ich mich erst mal heimlich mit ihm treffen soll? Danke für eure Antworten LG Vivi

Antworten (4)
Genau meine meinung

Genau so würde ich es auch machen. wünsche dir und deinem freund viel spaß und hoffe für dich das alles gut läuft
LG TG2603

TG2603

Danke schön aber ich im moment komme ich mit meinen eltern selber nicht ganz so gut aus und ich kann ungefähr einschätzen wie sie reagieren werden. ich habe vor mich mit ihm erstmal heimlich zu treffen und vom sex werde ich meinen eltern nix erzählen, da das ja meine privat angelegenheit ist und die das auch nix angeht.

Musst du selbst abschätzen

Ehm sie ist ein mädchen^^^^ ich glaube da hast du dich
also also ich würde meinen eltern nix erzählen. ich komme mit meiner mutter momentan nicht so gut aus und ich rede eh nie mit meinen eltern über so sachen. mit meinem vater versteh ich mich gut aber auch ihm würde ich nix erzählen. ich würde beiden warscheinlich von meiner freundin erzählen aber nicht wann ich mit ihr schlafen werde oder so... musst du halt selbst abschätzen wie gut du mit deinen eltern auskommst und wie viel du ihnen sonst so anvertraust.

stadtwolf
Was würdest du deinen Eltern denn sagen wollen?

... und was würdest du von ihnen erwarten?

Du bist wie es scheint (und typisch für dein Alter ist) in einer Findungsphase für dich. Bist du sicher, ob du bi oder homo bist? Nein? Dann würde ich deinen Eltern auch nichts erzählen. Was verlierst du? Wenn du merkst, dass es dir gefällt, ist es in 3 Monaten immer noch früh genug. Wenn es dir nicht gefällt, und deine Eltern zur Mehrheit der Menschen gehören, die anfangs Probleme damit haben, wenn ihr Kind sich in etwas als "nicht der Norm entsprechend" outet, haben sie sich unnötig Gedanken gemacht.

Hattest du schon mal eine Freundin? Der solltest du auch nicht erzählen, dass du mal an eine andere gedacht hast - vielleicht hat es für dich gar nicht die Bedeutung, aber manche Sachen kann man nicht mehr zurück nehmen, wenn sie ausgesprochen sind.

Geh's locker an und entdecke dich selbst. Damit anfangen, Dinge zu tun, ohne den Eltern davon zu erzählen, gehört zum Erwachsen werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema