Verdammt große Angst vor dem ersten Mal

Also ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Bin was Jungs angeht da auch eher total schüchtern. Nun so langsam hab ich aber das Gefühl, dass ich mein erstes Mal will, aber ich hab mega Angst davor. Kann man da vielleicht was dagegen machen?? Dazu muss ich aber sagen, dass ich durchaus schon Erfahrungen mit Mädels gemacht hab, aber wie gesagt, noch nie mit einem Jungen geschlafen..

Antworten (17)
Huhu

Hallo,

du solltest dir keinen Stress machen, Super_Sayed. Irgendwann wirst du die erste richtige Liebe auch finden - und erleben. Und die ersten Niederlagen nach einer Bezihung - aber dann auch deine richtige Freundin finden. Nur das alles braucht seine Zeit - und finden wirst du sie erst dann, wenn du dich zu Hause nicht vergräbst. :)
Ich drücke die Daumen

Hey sweet anni...

Als erstes solltest du dir nen freund suchen den du magst und der dich mag usw. und dann wird sich das ganze mit dem sex und dem 1ten mal auch ganz automatisch ergeben, schreibst du hättest gern sex aber würdest dich nicht trauen nen jungen anzusprechen und nen freund zu suchen, geschweige denn dich vor nem jungen ausziehen?? paßt nicht so ganz zusammen, oder? mit klamotten an und ohne junge wird´s wohl nix mit´m 1ten mal, vielleicht mit nem dildo :)

Kein Stress

Ich bin 17 fast 18 und habe noch nie ein mädchen geküsst, geschweige ne freundin gehabt. Ich bin auf der suche und hoffe, dass ich irgendwann mal die richtige treffe. Ich bin viel zu schüchtern und deswegen versuche ich Leute im chat kennen zu lernen, weil im chat ist man ein anderer Mensch.
Mach dir keine sorgen!!
LG SAYED

Hey sweet anni :)

Mach dir mal keinen Stress :).
Ich bin 17 und auch noch Jungfrau, habe auch noch nie einen Jungen/Mann, wie auch immer ;), geküsst. Klar verunsichert mich das etwas, aber ich schiebe jetzt keine Panik oder so ;).
Wenn du einen Freund hast, ist es ja auch nicht so, dass ihr sagt "Wir sind jetzt zusammen" und schon befinden sich seine Körperteile in deinem Inneren ... ;).
Mein Freund ist älter und deutlich erfahrener als ich, er macht mir da keinen Stress ... wir liegen oft zusammen auf dem Sofa oder im Bett und kuscheln uns ganz eng aneinander :). Das schafft so viel Vertrauen und Sicherheit mit der Zeit, dass man irgendwann die Angst verliert.

Mach dir keinen Stress :).
LG

deniZ
Bla lba

Also ich bin 15(m) und haate vor 3 wochen miene rstes mal mit miener freundin, sie war auch noch jungfrau. wir hatten vorher drüber geredet, ich war so verdammt aufgeregt... ich hatte iwi angst ads sie mien schwanz zu klein findet oder so, hab mich iwi auch nich so wirklich getraut mich vor ihr auszuziehen... aber, ich meine, ich liebe sie, ich muss mich ja eig nich vor der schämen deor so...
der sex war dann eig ganz toll, sehr aufregend, es hat zwar nicht so ganz perfekt geklappt aber war einfach schön....

@ Maurizio

Mhh... naja klingt ja schon gut so, aber ach ich weiß halt auch nich.... ich glaub ich bin zu schüchtern um ´nen netten Jungen kennen zu lernen -.-'

.

Also wenn ich mich mal in die lage eines mädchen hineinversetze, kann ich schon verstehen, dass du da ein paar hemmungen hast. Mir war es egal, mit welchem mädchen ich mein erstes mal habe (hatte das erste mal dann aber doch mit meiner freundin, es is aus liebe passiert), aber für mädchen, denke ich ist es wichtig, dass sie volles vertrauen zu ihrem partner haben. das bedeutet, dass du vielleicht erstmal einen netten jungen finden solltest, der einfühlsam und vorsichtig ist udn dem du auch vertrauen kannst. Zwing dich nicht, mit einem jungen zu schlafen, nur weil du sex haben möchtest, aber trotzdem schüchtern bist.

Laß dir zeit.....

.....und such dir einen netten mann mit dem du das "erste mal" erlebst. vielleicht sollte es auch nicht direkt zum gv kommen...es gibt ja noch andere schöne sachen. lg

Angst

Ich bin m. und habe auch Verdammt große Angst davor

Ja

Ja ich kann allen hier so zu stimmen /rede einfach mal mit dem jungen xD^^

Jaah

Da muss ich Robert15 voll zustimmen *zustimm*
Macht es nicht zu stürmisch, geht es langsam, gefühlvoll und vor allem liebevol an.
Dazu musst du natürlich auch den Richtigen ausgesucht haben... =)
Grüße

Naja

Vor deinem 1ten mal könntest du ja mit dem jungen drüber reden ;)
Und wenn du/ihr soweit seid dann lasst es einfach passieren.
Der Rest erledigt sich von selbst =)

...

Naja also ich denke mal es ist allgemein nur die Angst davor. Mich vor ´nem Spiegel auszuziehen damit hab ich nun wirklich kein Problem :D

Und: Eigentlich will ich von meinem ersten Mal was mitbekommen und es soll was Schönes werden, daher will ich da nicht unbedingt Alc trinken ;-)

...

Manchmal hilft auch Alkohol wenn man schüchtern oder scheu ist

Hmm

Also bist du sozusagen etwas "scheu"
Schämst du dich vor einem Jungen auszuziehen oder ist es allgemein nur die Angst?
Am besten übst etwas vor dem Spiegel oder so ;)

...

Das Problem ist ja, ich würd mich nicht mal trauen vor nem Jungen auszuziehen...

Naja

Angst haben brauchst du an sich nicht. Wenn du dein 1tes mal haben solltest kannst du es ja dem Jungen sagen damit er nicht so "stürmisch" ran geht ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema