Das ersTe maL_*

ALso iicH möcHTe gerne meiin ersTes maL haben.
&& iicH weis niicHT ob iicH aLLes ricHtig macHen werde!
Beiim ersTen maL kann man nur miiT kondom macHen oda muss man unbedingT die piiLLe nehmen damiiT man niicHT scHwanger wird??* man weiis ja niiee..
aLso BITTE kann miir jemand heLFen xD

Antworten (62)
@Katrin_Kat + silberGHJ

Zum letzten mal ... Sucht Euch Einen Chat für eure Privatgespräche ...!

Katrin_Kat
@silberGHJ

Ich hatte mich oben Verschrieben, das heißt keine AV und OV. Weil ich gut Aussehe wäre ich in der Schule immer von den Jungs Angemacht und Angefasst. Das Nervt wenn die Jungen nur an meinen Körper Interesse haben.

In der Schule erfährt keiner das ich Schwanger bin und ich sage es nicht Einmal meiner Freundin. Die werden das schon Früh genug Erfahren.

L.G.
Katrin

Katrin_Kat
@SaJa1323

Ich habe dich nicht Vergessen und arbeite dran.

L.G.
Katrin

Katrin_Kat
@silberGHJ

SilberGHJ

Schwanger wenn ja dann freu dich drauf alles wird Gut!
Nur drei mal Sex im monat da wird dein Freund auf Dauer nicht zu-
frieden sein. Er ist ein Junger Mann. Deine Einstellung zum Gv. mußt du ändern nicht nur wenn du Lust verspürst. Sollder Junge den du ja liebst
alles selber machen? Antw. bitte mal bald.


Hallo silberGHJ,

ja Schwangen. Habe es im Labor bei Tierarzt schon Nachgewiesen und haben den Test 3 Mal an verschieden Tagen Wiederholt. Ich habe es auch am Eisprung gemerkt. Mache Morgen erst den Frühschwanger test offezel. Meine Mum hat zweie Mitgebracht und der gestern Früh hat schon angezeigt. Wegen meinen Vater machen wir diesen Morgen Früh offezel, da er noch diese Nacht voll in Stress steht, mit der Rapsernte, wie es auf der Verpackung steht. Das mit den Sex war mir klar, das dass mal zu ein Problem führen kann, drum bin ich nie eine feste Bindung die ganzen Jahre Eingegangen. Ich hatte schon mit meinen Freund gesprochen das wir während der Schwangerschaft kein Sex machen wegen den Baby. Er hat das auch Eingesehen, er kennt die Gefahren was alles entstehen kann. Ich hoffe das es nach der Schwangerschaft besser wird. GV und OV mache ist grundsätzlich auch jetzt nicht. Er kann sich selbst Befriedigen dagegen habe ich nichts. Es ist mir lieber als wenn er es mit einer anderen Macht. Ich habe nur was Dagegen, wenn er sich Neben mir befriedigt und ich will auch nicht davon wissen.

Ich bin dir das noch mit den Feldarbeitern … schuldig. Schreibe mal Montag Abend eine Beitrag über Felda…..sex…..

L.G.
Katrin

Katrin Kat

Schwanger wenn ja dann freu dich drauf alles wird Gut!
Nur drei mal Sex im monat da wird dein Freund auf Dauer nicht zu-
frieden sein. Er ist ein Junger Mann. Deine Einstellung zum Gv. mußt du ändern nicht nur wenn du Lust verspürst. Sollder Junge den du ja liebst
alles selber machen? Antw. bitte mal bald.

Katrin_Kat
@SaJa1323

Willst du deiner Mutter sagen, das mit dem erst Mal. Ich habe es meiner Mutter Vorher gesagt, da ich die Pille brauchte. Ich konnte mit meiner Mutter über alles Reden und sie hat mir noch Ratschläge gegeben. Mein Vater hätte ich so etwas nicht gesagt oder etwas gefragt. Willst du deiner Mutter sagen vorher?

L.G
Katrin

Katrin_Kat
@SaJa1323

SaJa1323, ich Überlegen mir was. Ich muss darüber Nachdenken. Ich werde es in Teilen Schreiben, da ich dir noch Erklären muss, wie man den Schmerz Ausschaltet kann bei Durchschlagen des Häutchen und warum es so ist. Ich hatte es beim ersten Mal mit meinen Freund viel zu technisch Angestellt und hatte immer wieder eine andere Ausrede, das nicht zu Machen. Bis er mich Verführt hat.

L.G.
Katrin

Katrin_Kat

Also er ist normal steht auf fusball, ist ein romantiker, mach gerne witze usw. ist 15 und wie jeder typ hier.
Nein wir haben es beide noch nicht getarn, und wo wir es machen werden das wissen wir es noch nicht. Aber auf jeden fall drine auf ein kuscheligen bett, aber mir wäre es am liebsten bei mir !

Katrin_Kat
@SaJa1323

SaJa1223, deine Fragestellung soll ich noch Verstehen. Ich bin heute nicht so in Form und Abgeschlagen. Mir geht auch nicht Gut, wegen den Eisprung. Ich Versuche mal deine Frage zu Verstehen. Du hast folgendes Geschrieben: Also wen ich z.B so mein Überraschen will und möchte auch an den Abend erstes Mal haben, wie sollte ich die Situation mache?? Also ich meine jetzt wie sollte ich den ganzen Abend dann gestallten?“. Ich wills mal Übersetzen: du willst deinen Freund überraschen und das erstmal Mal und wie du den Abend gestallten sollst. Ich hoffe ich habs Gebacken bekommen.
Ich habe dazu paar Dumme Fragen, ich weiß. Das Problem ist, das ich euch Beide nicht kenne und nicht Weiß auf was ihr so steht.
Du musst meine Nachstehende Fragen nicht Beantworten.

Wie soll ich deinen Freund Einschätzen: Schreibe mal ein Kurzprofil von Ihn. Schreib mir mal für was er sich Interessiert und was er so für Hobbys hat.

Wo wollt Ihr diese machen?

Du musst die Nachstehende Frage nicht Beantworten, hat dein Freund schon mal oder nicht.

Ich denke mir da was aus, wie man dieses am Besten machen kann.

Ich will’s dir auch nicht Ausreden, das ist dein Leben und ich hätte mir auch nicht Ausreden lasen.

Katrin

Katrin_Kat

Also wen ich z.B soo mein überraschen will und möchte auch an den abend erstes mal haben, wie sollte ich die situation mache??
Also ich meine jetzt wie sollte ich den ganzen abend dann gestallten?

Katrin_Kat
@SaJa1323

Du hat eine Gute Einstellung, man muss es so Nehmen wie es kommt. Für dein erste Mal Denke ich mir noch was auch, das wird aber erst nach der Ernte. Versuche so viele Information zu sammeln wie möglich.

Hast du noch Probleme oder Fragen, kannst du ja stellen.

Katrin

Hii

Also ich danke dir für deine ganze tipps, die werden mir bestimmt halfen.
Also und bei jeden ist das erste mal immer anders, aber ich werde mich gut darauf vorbereiten. Und wen was schief geht ist ja nicht so tragisch, den im Leben kann ja nicht alles glatt laufen xD.

Danke die für deine ganze Antworten!

Anna

Katrin_Kat
@SaJa1323

Ich bin Froh über deine Antwort. Zum Thema Pille und welche Pille die richtige ist entscheidet der Arzt. Es gibt normale Pillen und Kombinationspille z.B. „Bella Hexal 35 ist die Pille gegen Akne“. Kombinationspille habe Nachteile. Die Pille ist nur bei Normalen Zyklusphasen zu Empfehlen. Bei mir schwangt es zwischen drei bis sechs Wochen könnte unter Umstände die Pille nicht mehr Wirken. Eine weitere Möglichkeit wäre die Hormonspirale da man keine Regel mehr bekommt. Kupferspirale sind Schei………… Bei der Pille besteht die Gefahr das du diese Vergisst. Zum Thema deiner Pille, das war nicht i.o und ich hatte deswegen Kopfschmerzen. Meine Freundin hat ein Kind mit 15 bekommen trotz Einnahme der Pille, hier war der Zyklusphasen Schuld.

Zum Thema erste Mal lasse ich mir was Einfallen. Was dazu im I Net steht kannst du vergessen, Wir haben uns für das erste Mal gut vorbereitet. Ich und mein Freund haben Bücher Durchgelesen und so auch gemacht und es hat nicht Weh getan. Wir sind viel zu wissenschaftlich daran gegangen. Frag alle die du kennst wie sie das Gemacht haben. Schreib dirs auf. Es gibt dazu keine Anleitung für das Erste mal, da es auf deine Freund und dich Ankommt. Bei Angst dürfte es Schief gehen. So etwas sind Gewiesenfragen, ich überlege mir was.

Hast du Frag zu ein Thema kannst du diese Stellen.

Katrin

Hi

Also ja ich wollte noch nicht die Pille nehmen, weil ich über die noch nihct so viel weiss. Ja und wen ich mal zeit haben kann ich wieder zum frauenarzt gehen und mich über diese Pille informieren.
Aber in mom brauche ich noch nicht die Pille, zur zeit habe ich keine lust sex zuhause!

Katrin_Kat
@Saja1323

Es gibt da ein Buch, das habe ich für das erste Mal Benutzt. Ich Weis wohl wie das erste Mal Wahr. Wir haben dies gut Vorbereitet, da der Junge auch noch nicht mit einem Mädchen Geschlafen hat. Ich hatte das Buch in unser Schulbbliothek gefunden und dies müsste auch bei euch vorhanden sein. Es kommt auch auf die Stellung an.

Ich weiß, du Wolltest eine romantische Abhandlung haben wo alle Fragen geklärt werden. Das geht hier nicht in den Forumteil, wir können uns im Schriftstellerteil dort besser Austauschen.

Ich habe von meiner Frauärztin eine Mail Zurückbekommen, wegen deiner Pille Laguna 20 Hersteller: HEXAL AG. Ich bin bei Nachlesen des Packungszettels auf was gestoßen und habe Sicherhaltshalber meiner Frauärztin die Frage gestellt. Die Pille ist für eine 15 Jährige nicht geeignet, sie wird nur bei besonderer Krankheit Eingesetzt. Es kann sein da das bei dir vorliegt. Ich hoffe du hast das mit den Zyklusphasen beriefen. Ist deine Monatsregel ungleich, geht es mit der Pille schiff. Drum werden Frauen und Mädchen Schwanger mit Pille.

Hast du noch Fragen kannst ja stellen.

P.S meine Freundin ist dadurch mit 15 Schwanger geworden oder besser gesagt mit 14 und mit 15 hat sie das Baby bekommen.

Katrin_Kat
@Saja1323

Saja1323, im Internet gibt es viel Sch…. Ich kann dir nur Schreiben wie ich es Erlebt habe. Mit den Fragen ist es so eine Sache. Wie die Qualität der Antworten ist hängt vom Thema ab. Du wirst zu diesem Thema viele verschiedne Meinungen hören. Ich habe dir geschrieben auf was du Aufpassen musst. Verkrampft du dich, tut Weh. Ich gebe dir den Tipp, was ich dir schon geschrieben habe, den Frauenarzt oder Frauenärztin. Wie weit der Tipp von deinen ist die du Fragen willst weiß ich nicht. Weiterhin Erlebt jedes Mädchen das erste Mal anders es kommt auch auf den Jungen an. Im Internet ist nicht alles Scheiße geschrieben, man muss nur die entsprechenden Seiten kennen.

I Net

Also weisst du ich habe auch schon vieles im internet gelesen und das ist nur sch**** geschrieben, und internet glaube ich sowie so nicht ich frage lieber die jenigen die das schon auch erlebt haben! xD

Katrin_Kat
@SaJA1323

Saja1323, ich habe noch was Vergessen. Pillen können unter Stress und Unerzuckerung nicht wirken. Unterzuckerung kommt bei jeden Menschen zu Stande die lange nicht gegessen haben und jetzt auch noch die Hitze. Weiterhin mußt du auf die deiner Regel aufpassen. Der Eisprung ist verschieden in den Zyklusphasen und bis 7 Tagen vor den Eisprung durchgeführter Geschlechtsverkehr kann zur Schwangerschaft führen. Ich habe im I Net gelesen, das jemand 9 Tage vorher Schwanger wurde. Es gibt so ein Unsinn im Netz das man während der Regel nicht Schwanger wird, Glaub daran nicht.

Katrin_Kat
@SaJa1323

Saja1323, ich hatte bis jetzt nicht Nachgedacht darüber. Ich hatte es Sicherhaltshalber mit Kondom gemacht, sollte die Pille nicht wirken. Zu deiner Frage, Geplant wars nicht aber warum nicht und er will. Ich bin auch ein Betriebsunfall und bei meiner Mutter hat die Pille nicht gewirkt und sie war auch 17. Von mein Freund ist ebenfalls ein Betriebsunfall und die Eltern gingen mit meiner Mutter und meinen Vater in eine Klasse. Weiterhin wäre jetzt der richtige Zeitpunkt Schwanger zu werden, schon allein wegen den Gimi. Ich bin die Klassenbeste und der kurze Ausfall ist nicht so Schlimm. Später ist es schlecht wegen den Prüfungen. Ich will Landwirtschaft Studieren bei uns in der Nähe. Vorteil ich kann jeden Tag nach Hause Fahren. Der Zeitpunkt wäre der richtige.

Ich habs so meiner Mutter heute für gesagt, wie auf Umwegen „Mir ist das Gleiche passiert wie ihr“. Sie hat nur Gelacht und hat gesagt Schwange.

Ich konnte kaum Schlaffen. Heute Nachmittag habe ich mal meinem Freund verführt und ich hatte aber Hintergedanken. Ich habe noch nie während der Regel Sex gemacht aber heute schon und ohne Kondom. Ich wollte Sicherstellen das es auch wirklich Reicht. Das im Feld hat schon gereicht. Mein Freund mein Freund meine wir machen Sicherhaltshalber vorm und wären den Eisprung noch mal. Ich habe mir das heute beim Schlaffen überlegt jetzt oder nie.

Katrin_Kat
@SaJa1323

Ich Antworte dir Gleich.

Katrin_Kat*

Na ja siehst du ist ja nicht so schlimm gewesen, wen er damit Leben kann ist echt cooL ich würde auch amit Leben können!
Wie sieht es den aus möchtetst du eigentlich ein kind jetzt schon haben und er??

ok dann bis bald

Katrin_Kat
@SAJa1323

Ich habe heute Früh reinen Tisch gemacht, er war nach um 5.00 Uhr bei mir. Er hat die Mail gleich gelesen. Er hat mir Gesagt, das er wusste das ich ihn Liebe und nur wegen den Sex keine Verbindung Eingegangen bin. Er kann damit Leben. Wie Jungs sind hofft er, das ich Schwanger bin. Wir haben Ausgemacht das wir unseren Eltern sagen, das wir Zusammen sind und das ich Schwanger sein kann. Ich habe heute früh meiner Mutter gesagt. Er sagt es auch seinen Eltern.

Wenn du Fragen hast kannst du ja Fragen, ich Fahre wieder ca. um 18.00 Uhr.

Katrin_Kat
@SAJa1323

Pass wirklich auf, das du nicht Schwanger wird’s. Bei dir wäre es nicht so gut. Ich habe Rückendeckung. Ich hatte heute denn ganzen Abend im I-Net nachgelesen. Das sind die besten Voraussetzungen für eine Schwangerschaft. Er hat drei Wochen kein Sb gemacht und wir haben zweimal gemacht und wegen der Stellung ist es richtig reingelaufen. Somit sind viele Sammenfäden Verfügbar und Überlegen auch mehr als 7 Tage. Und die Pille ist nicht mehr wirksam gewesen. Ich habe den Packungszettel nochmalig gelesen. Ich werde mir einen Frühschwangerschaftstext holen. Ich habe alles mehrfach nachgerechnet.

Ich habe Ihn alles Geschrieben in der Mail und das er kein was sagen soll, darauf kann ich mich bei Ihnen verlassen. Hier zählt der Spruch Mitgegangen Mitgefangen.

Ich habe rückenhalt, meine Mutter und meine Oma stehen auf Babys und im Gimi dürfte es kein Problem sein. Ich bin die Klassenbeste. So hat sich mein Problem gelöst.

Ich habe nicht Nachgedacht, da ich Heiß war. Pass auf das du nicht Schwanger wird’s und Verkrampfe dich nicht sonst tut es Weh und habe keine Angst. Bereitet das erste Mal vor und macht euch keinen Stress und geht es langsam an.

Wenn du noch Fragen hast kann ja Fragen. Ich werd wieder ab 18.00 Uhr Fahren.

Katrin_Kat
@SaJa!§"§

Bei uns fällt es nicht auf, da ich das einzige Mädchen im Dorf bin und von klein an mit allen gespielt habe. Mit Gerüchten müssen wir Aufpassen. Mein Vater hat das mit dem Feld mitbekommen. Er hat mir gesagt, ob wir nicht nach Haus gehen konnten, wenn das einer Gesehen hat. Wenn ich ihn gefragt hätte, hätte er uns auch Gefahren. Die anderen haben weit weg Geerntet. Mein Vater hat eigentlich mein Freund gesehen und weiß dass wir zu Sammeln Geschaffen haben, er kennt mich. Er hat nicht gefragt. Ich wollte ihn nicht sagen, das es im Feld viel mehr Spaß macht. Er weiß auch das ich in Ihn Verliebt bin. Ich habe ihn wieso eine Mail geschrieben, wegen der Schwangerschaft, er List die Morgen Früh.

Gibt es in den Ort wo du zur Schule geht’s bestimmt auch Läden, versuch dort, wenn du keinen Jungen hast für ein Kondom.

Meine Lehre sagen mir immer das ich nie Ernst bleiben kann und alles Locker nehme. In der Grundschule haben wir das Schaff behandelt. Ich hatte die Idee und habe die Jungs Angestiffet. Wir haben in die Schule ein Schaff mit genommen. Das ist auch in Schulbus mitgefahren und wir hatten den Busfahrer vorher eingeweiht, das wir unseren Lehrer ein Streich wieder Spielen wollen. Unser Lehr hat dann ein echtes Schaff im Klassenzimmer gehabt. Mein Vater wurde dann in die Schule bestellt und ihn wurde gesagt das ich jeden Scheiß der Jungs mitmache und kein Mädchen bin. Ich kann niemals ernst bleiben.

CooL

Ich würde auch gerne soo mit jungst anhängen na ja mache ich auch aber weisst du dann kommen bei uns gerüche : ach die ist doch so eine Sch*****
das sie immer mit vielen typen abhängt und soo.Also schon scheisse!
aber na ja danke für deine Tipps

Katrin_Kat
@SaJa1323

Pass bei solchen Läden auf, ich Weiss nicht wie groß der Ort ist wo du Wohnst. Ich weiß nicht ob deine Eltern das wiesen oder dann Gerede aufkommt. Schick am besten dann einen Jungen hin, das fällt nicht so auf, wie ein Mädchen. Das ist nur ein Tipp. Ich Wohne auf einem kleinen Dorf, dort würde ich keine Kondome kaufen. Ich bin das einzige Mädchen im Dorf und habe nur mit den Jungs abgehangen, das ich keine andere alternative hatte. Ich habe nur in der Schule eine Freundin, aber die Wohnt weit weg. Ich habe jeden Unsinn mit den Jungen gemacht. Ich Weiss was die Jungs für Sauerrein gemacht haben. Ich habe als Mädchen den gleichen Unsinn mitgemacht wie die Jungs.

Katrin_Kat

Ok danke das werde ich mal versuchen.
Also wir haben bei uns so ein kleinen laden Lotto also er verkauft z.B zigaretten an jungentliche wird er es auch mit kondomen machen?? was denkst du?

Katrin_Kat

Also wen er keine andere freundin will und nur mit dir sein will ich glaube da würde er nur 3 mal sex im monat zufrieden sein ..den das wichtigste für ihm wäre dann er hat jetzt dich und das soll ihm echt wichtig sein!
Und wen er dich nicht zwing jeden tag sex zuhaben dann hast du nichts zubefüchten es sei den er ändert sich in der beziehung!!
Und wen ein junge in ein mädchen verliebt ist und er sie wirklich liebt dan ist ihm jeden tag sex nicht zu wichtig ich glaube 3 mal im monat wird ihm auch soo reichen!!
Bei mir ist das soo ich hab schon über ein jahr eine beziehung und mein freund zwing mich zu nichts, wir vertrauen uns und können einfach über alles reden was uns am herzen liegt versuch es acuh ist nicht soo schlimm.

Katrin_Kat
@SaJa1323

Kondom bekommst du bei Drogeriemarkt z.B. Rossmann oder in Einkaufketten Real, Kaufland. Ich weiß dass es ein Dummer Vorschlag ist, du geht’s in die Männer Toilette meist in Gaststätten; Bahnhöfen oder öffentlichen Toiletten.

Katrin_Kat
@SaJa1323

Ich bin in den wirklich Verliebt schon immer und er auch in mich. Ich bin keine Feste Beziehung eingegangen, da ich Ihn nicht jeden Tag Sex bieten kann und ich weiß nicht warum ich komme nicht mal hoch. Er hat das die ganzen Jahre mitgemacht. Es hätte schon andere Freundinnen haben können und hat diese abgewiesen. Wir Hänge auch jeden Tag ab und er ist wie ein Brutter für mich. Er hat mir schon mehre Anträge gemacht und ich habe mich nie geäußert. Ich hatte immer bedenken, da ich ihn nicht jeden Tag Sex bieten kann, drum habe ich mich gedrückt vor einer festen Beziehung. Er hält mir immer die Stange. Wenn es nach unseren Eltern geht, würden wir schon Verlobt sind. Er geht bei uns ein und aus, wie ich bei Ihnen. Sollte ich Schwanger sein, dann gibt es wieso Keine alternative. Ich habe mich immer vor einer Entscheidung gedrückt, wegen den Sex Problem. Er zwing mich auch nicht zum Sex.

Wo kann ich den kondome kaufen?

Also in meinem alter 15 weis ich nicht woher ich kondome nehmen soll..
Wo kann ich den das machen??

Ich möchte nur gerne auf den Fall vorbereiten!

Katrin_Kat

Also wen du nur paar mal in monat sex machst ich finde das ist ok..
wie ich dich verstanden habe will der typ was von dir wen er dir Liebesbriefe schreibt und wen du nur wegen den sex keine beziehung wills..das ist falsch!!
Wen du ihm auch magst (Liebst) dann kannst du doch mit ihm reden das du nur wegen den sex keine Beziehung willst, wen er halt mit dir zusammen sein will dann muss er das auch akzeptieren...
Aber wen du überhaupt kein bock auf eine beziehung hast dann lass es lieber den die beziehung ist echt krass wen du ihm am anfang nicht sagst das du z.B nur 3 mal in monat sex haben willst, dann ist das ja ok.
Aber wen ihr dann schon im Beziehung seit und du stöss ihm weg weil du kein sey willst dann kann es einfach kleine probleme geben..
also na ja ich ratte die einfach rede mit ihm oder lass es einfach gehe keine Beziehung an!!

Katrin_Kat
@SaJa1323

Noch schlimmer ich habe heute Früh festgestellt, das ich noch 3 Pillen habe und das kann nicht sein. Ich habe zwischendurch oder die letzen Tage die Pille vergessen durch den Streß. Das ist mir noch nicht passiert. Ich hatte in Angerufen weil er so gut war, wann er das letzte Mal Sb hatte und das war vor 3 Wochen. Ich kenne Ihn seit wir klein sind. Ich bin keine feste Beziehung eingegangen das ich höchsten drei mal in Monat Sex mache, sonst habe ich keinen Bock drauf. Ich hatte das letzte mal von 6 Wochen mit ihn Geschlaffen und dann kam die Ernte. Sonnst muss er mich zu Sex verführen, weil ich nicht will. Er Schreibt mir jeden Tag Liebesbriefe. Ich habe nicht mehr Nachgedacht in den Moment und kam heute Früh erst zur Besinnung. Ich Ernte meisten Nachts und Fahre so zwischen 14 bis 16 Stunden.

Hi

Ok ich habs verstanden es ist einfach besser mit pille und kondom sex zuhaben ...

Aber wen bei mir die Pille zu ende geht muss ich dann wieder zum Frauenarzt gehen und mir wieder neu verschreiben lassen??

Und wen man z.B die Pille genommen hat und dann paar monate nicht wird es dann nichts passeren wen man dann wieder anfängt??

Katrin_Kat
SaJa1323

Die Pille könne nach ein Monat nicht wirken, ab das dürfte selten vorkommen. Ich habe letzten ohne Kondom geschaffen und es kann dann auch störend sein wenn dann wieder das Sperma raus läuft. Das kann sich bis zu einen Tag hinziehen.

Ich schreibe in Forum PANIK! Ungeschüzter Sex während der Periode über Zyklusphasen und habe Scheiße gebaut. Ich hatte letzte Nacht mein Freund (ab nicht fest Zusammen) Angerufen weil ich wo Heiß war. Ich mache meist Sex nur vor der Regel. Er kam aber hat kein Kondom mit und wir haben dann zwei im Feld gemacht. Ich habe da nicht mehr Nachgedacht oder Kopf eingeschalten. Vor Krankheiten brauch ich keine Angst zu haben. Heute früh habe ich Nachgerechnet, da ich durch den Steß der Ernte wieder einen 21 Tage Zyklusphasen.
Das Bedeutet das Zyklusphasen 21 Eisprung am 5 Tag ist und ich habe heute Früh meine Regel bekommen. Wenn meine Pille nicht gewirkt hat, wegen des Stresses kann ich Schwanger sein.. Das Sperma hält zwischen 3 und 7 Tagen. Gute Aussichten ein Mädchen zu bekommen. Ich will dir damit sagen, was Passieren kann wenn man ohne Kondom schläft.

Noch eine Frage!?

Also wen man die Pille z.B ein monat nimmt könnte man da schon sex ohne kondom machen??

Aber ich weis ich werde es mit kondom machen das ist für mich auf jeden fall sicherer, aber die frage möchte ich trotzdem beantwortet haben!

Danke, Leute :*

Das erste mal

Hallo Mädchen!Wenn du alles beachtest was dir Katrin gesagt hat kannst du wenig falsch machen .

Die Pille

Aber wen bei mir die Pille zu ende geht muss ich dann wieder zum Frauenarzt gehen und mir wieder neu verschreiben lassen??

Und wen man z.B die Pille genommen hat und dann paar monate nicht wird es dann nichts passeren wen man dann wieder anfängt??

Katrin_Kat
@SaJa1323

Geht doch Klar.

Hei !

Dankeschön du Hilfst mir echt weiter !

Katrin_Kat
@Saja1323

Jetzt geht’s weiter.

Was willst du damit bezwecken. Nur mal mit einen Jungen Schlaffen und das wars. Lass dich mal unverhofft Sex machen wollen und nimmt nicht keine Pille. Ich Empfehle dir diese weiter zu Nehmen oder eine Spirale legen zu lassen.

Ich hoffe nicht das du den Jungen die Pille zeigt und ihn reinlegen willst das du Schwanger wirst. Es gibt solche Mädchen. Weiterhin wirkt die Pille nicht gleich. Ich habe mir die Gebrauchsanleitung durchgelesen. Lese dir auf jeden Fall das Forum zu der Pille durch. Gebe einfach in Goole den Namen der Pille ein.

Hast du noch Fragen, kannst ja Schreiben.

Katrin_Kat
SaJa1323

Es kann man so machen, aber wo steckt der Sinn. Weiterhin musst du bedenken das Spermien 3 bis 7 Tage überlegen und im Durchschnitt 6 Tage. Du musst mindesten die Bille bis dahin nehmen nach dem letzten Sex.

Ich muss mal jetzt kurz aufhören. Ich muss jetzt ein Neustart mit dem Bord Computer machen, da ist mein Hagen weg. Ich komme gleich wieder. Der Neustart dauert ca 10 min.

Konnte auch nicht fertig schreiben.

XD

Ach mach dir keine sorge ich kann noch warten !! : D

Katrin_Kat
@ SaJa1323

Ich Antworte Geleich, ich habe ein Problem mit den Mähdrescher.

Die Pille

Also die Pille heißt: Lamuna 20 Hersteller: HEXAL AG

Ich meinte konnte man es so machen das du drei monate die Pille nimmst und z.B und zwischen dieser drei monaten sex hast, kann man trotzdem die Pille nach den drei monaten abschaffen? wird da auch nichts passieren?

Katrin_Kat
SaJa1323

SaJa1323

Die Pille kannst du jeder Zeit sofort Absetzen, ab du wirst dann Schwanger. Der Frauenarzt hat Dir die Pille bestimmt erst mal für drei Monate verschrieben, um sehen ob du diese Verträgst.

Schreib mir mal Bitte was der Frauenarzt dir für eine Pille verschrieben hat

Wie heißt diese:
Hersteller:

Die Angaben stehen auf der Packung. Ich sehe mal was es für eine ist.

Warum willst du nach drei Monaten die Pille wieder Abschaffen?

Du kennst meine Meinung dazu, Schlaffe nur mit Kondom zusätzlich da eine Pille keine 100% Sicherheit bildet besonders wenn sie erst Verschrieben wurden ist.

Die Pille!

Also ich war beim frauenarzt und er hat mir die Pille verschrieben...
Die Pille ist für drei monate.. kann ich dann einfach wen die drei monate vorbei sind die Pille abzuschaffen oder ist das nicht möglich??

Danke..

ALso danke noch einmal ich werde mich gut beraten lassen von jeden den ich fragen kann xD ..und wen ich denke das ich soweit bin dann mache ich es auch.

Katrin_Kat
Nachtrag

SaJa


Ich bin Froh das du es eingesehen hast. Frag die Frauenärztin wie man das erste Mal am besten macht. Ich hatte das Glück, das ich meine Mum fragen konnte und diese hat mir alles Erklärt. Ich weiß nicht ob du mit deiner Mutter darüber Reden kannst.

Zur Pille, eine Pille wirkt nicht bei Alkohol oder wenn man Sie Vergisst. Versuche das deine Frauenärztin oder Arzt gleich die Spirale verschreibt. Bei einer Hormonspirale bekommt man auch keine Regel mehr. Wenn du Sex machst nehme immer ein Kondom zusätzlich, wegen der Krankheiten. Der Junge muss dies nicht mal Wiesen.

Es gibt ein Buch …. Das erste Mal … ich darf dir wegen der Forumsregel keine Angaben dazu machen. Sieh im I Net nach. Dort wurde alles Gut Beschrieben.

Hast du noch Fragen, da kannst du ja Schreiben.

Katrin_Kat

Also danke für deine antwort!
Ich bin erst 15 und ich glaube das ist noch zu früh aber ich warten den richtigen zeitpunkt ..

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema