Freut ihr euch drauf?

Freut ihr euch auf das 1. mal?

Antworten (8)
@pp93

Is ja super, tu dich mit ff zsm und feier ne party (komisch btw das ihr so ähnliche namen habt). Aber müll kein Infoforum mit unpassenden beiträgen voll -.-"

dein Beitrag hat absolut nichts mit der Fragestellung zu tun.
lg, Lisa

....

Ih hatte mein erstes mal mit 15...
von daher brauch ich mich nicht mehr freuen..

...

@ff96: super und was hat dein beitrag dann gebracht? freut mich ja total für dich...prahl woanders

Ich hatte mich auf mein erstes mal eigentlich nicht gefreut, hatte v.a. angst vor schmerzen, aber mein freund und ich ham uns dann langsam rangetastet und das hat mir auch die angst genommen..zum schluss war es wirklich zu schwierig für mich bis zu meinem 15. b-day zu warten - was ich eigentlich vorhatte. Also kurz bevor es so weit war hab ich mich sehr gefreut, die jahre davor eher angst gehabt.

lg, Lisa

/

Ich brauch mich nicht mehr freuen. ich hatte es schon.

Katrin_Kat

Ja das stimmt von die habe ich schon viele tipps bekommen :P

Katrin_Kat
@SaJa1323

Angst ist der Punkt wo es Schiefgeht und Wehtut, du kennst meine Meinung zum Thema.

@nieeee

Also für mich wäre das bombe aba mein erstes mal war mit 2 mädels
war welt auswahl

Heii

Also wen du es wirklich willst dann klar freut man sich..
dann ist man bestimmt gespannt wie es wird ob alles wirklich richtig macht!

Also ich freue mich soo drauf obwohl ich einbisschen angst davor habe..
na ja lass es einfach kommen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema