sabbii

Sex? ab welchem alter?

Hallo. sex ist ja ab 14 jahren "erlaubt" ich möchte aber umbedingt schon früher.. ich werde in ein paar tagen 13. ich weis aber nicht wie ich das machen soll.. und ob ich dazu bereit bin, ich habe aber ein verlangen danach. ist das shlim? was solich tun? einen freund habe ich im moment nicht.

Antworten (15)
Hey leute

Ich glaube das sie dieses problem bereits gelöst hat es ist 2 jahre her

Moderator
@ tamco

E-Mailadressen dürfen hier aber nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Noch aktuell ?

Bevor ich hier unnötig schreibe .... schreib mich mal an ich kann dir auch einen rat geben ****@***** das soll keine kontaksuche sein aber ich fürchte diese frage ist schon abgelaufen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

17 ist okay

Hey Ich bin 17 werde aber bald 18 und hatte gerade vor ein paar tagen mein 1. mal. ich finde den Zeitpunkt musst du für dich selbst ausmachen, aber warte vllt doch, denn 13 ist doch etwas früh.

Sex ab welchen alter?

Hi also mit 13 finde ich ist es etwas früh warte lieber noch das erstemal solte man genisen und eine schöne erinerung für dein gantzes leben sein ich wahr bei mein erstes mal fast 20 es wahr wunder wunder schön ok 20 ist vileicht spät aber ich habe es nicht bereut

Überlegen

Ich finde, das du noch warten solltest. du hast ja gesagt, dass du nicht genau weißt ob du sollst oder nicht, aber das verlangen danach hast. solange du dir nicht hunderprozentig sicher bist, würde ich es nicht machen, aber es ist deine entscheidung. wenn man das erste mal hatte, kann man es nicht rückgängig machen. es ist wie mit allen sachen, die man das erste mal macht, du kannst sie nicht zurückdrehen, deswegen überlege dir vorher gut mit wem du sex haben willst.

Sex und Alter

Wenn Du es unbedingt willst, mach es. Was machst du denn sonst wenn du Lust verspürst?

Wann du willst.

Meiner Meinung nach kannst du Sex haben, wann du willst. Es ist ja dein Körper. Und nur weil der Gesetzgeber meint, dass es erst ab 14 erlaubt sein sollte, muss das ja nicht stimmen. Ich hatte das erste Mal mit 14 Sex, aber auch nur weil meine Freundin noch nicht bereit war und das ist in Ordnung so. Du solltest es aber natürlich auch nicht überstürzen und gleich mit dem erst besten in die kiste steigen, oder wo du es auch immer machen möchtest ;) Denk daran, dass du dich vor Krankheiten und der Scwangerschaft schützen musst. Das bedeutet, benutze am besten Ein Kondom. Es stimmt schon, es kann reißen, aber die Gefahr, dass das passiert ist gering. Es kommt drauf an, wie der Junge damit umgeht. außerdem gibt es keine Verhütungsmethode, die 100%ig funktioniert, das heißt das bei allen mitteln, sei es die antbaby-pille oder das kondom was passieren kann. Hab einfach spaß und mach dir keine sorgen. mit nem kondom kannste nich viel falsch machen... schau dir die "anleitung" einfach an MfG

Deine entscheidung

Das kenne ich sehr gut ich würde es auch gerne machen .. du must auf dein herz hören .. pass aber auf wenn du es machst denn auch wenn dein freund ein kondom an hatt kannst du trotzdem schwanger werden zB kann das kondom reißen

Ja

Ja da stimem ich allen zu nach deinem gefühl zu handeln wenn du bereit bist ist es nicht so schlimm wie alt du bist aber überdenke die sache nochmalxD

.

Sabbi...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Natürlich is es das wichtigste nach gefühl zu handeln
aba es is ja auch wichtig mit wem

Tinkerbell
@sabbii

Also ich hatte damals, glaube ich, auch mit 13 oder 14 das erste mal Sex. Zu dem Zeitpunkt wollte ich es auch unbedingt einmal ausprobieren- irgendwie war es auch ein tolles Gefühl aber danach war alles ziemlich anders in meinem Leben und ich habe mich kein Stück mehr als Kind gefühlt... Also, meiner Meinung nach ist das noch etwas zuu früh, man kann das ja sein gaanzes Leben machen^^- aber das ist wirklich deine Entscheidung!!

Gutte frage!!

Ich finde du solltest nach deinem gefühl handel. martin352 hat das schon richtig gesagt. Ich bin ganz seiner meinung. Lg

@sabbii

Nun da du erst in wenigen tagen 13 wirst rate ich dir erstmal zu warten ich glaube in deinem alter sex zu haben würde ich für zu früh halten aber das mußt du selber wissen natürlich hat man da so schwankungen soll ich oder soll ich nicht mache es lieber erst wenn du einen richtigen partner gefunden hast wo du spürst das es richtig prickelt das kann zwar eine weile dauern aber es ist falsch wenn du jetzt auf eine party gehen würdest dir jemanden schappst den du magst und dein alter hat nur um es erlebt zu haben das währe denke ich der falsche weg habe einfach die gedult mag sein das eine gewissse zeit vergeht aber das ist der besere weg ich wünsche dir viel glück aber lasse dir zeit und hoffe das ich dir einwenig helfen konnte ansonsten frage nach lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema