Mein erstes mal aber nichts gespürt

Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt weh(aberich weiß das es normal ist) aber 2. ich habe nicts gespürt...zwar vergingen die schmerzen und mein freund kam zum höhepunkt aber ich... habe dagegen nichts gespürt...ist das normal..?

Antworten (9)
...

Ahh danke!

Wie kann ich Moderator werden?
Wahrscheinlich erst ab 18 oder?

Moderator
@ kenny755

Ja, das bin ich, an dem blauen M vor dem Namen kannst du erkennen, wer hier Moderator ist.

@ Tom92

Bist du ein Moderator?

Moderator
@ kenny755

Ja, das gehört wirklich nicht zum Thema, der Super-Mod und Moderatoren können hier andere verwarnen.

...

Es gehört nicht zum thema doch wer kann aller andere verwahrnen?

Aw

Hi,

also ich würde die nächste male abwarten und gucken ob sich dann was tut. Vlt warst du einfach noch zu aufgeregt und darauf konzentriert was passiert.

LG

Moderator
@ katBo

Auch hier geht es nicht darum, das da jemand in dein Profil sieht, um dir eine Mail zu schicken!
Wenn du Tipps hast, schreibe sie hier rein, das habe ich dir heute schon mal geschrieben.
Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, gibt es beim nächsten mal eine Verwarnung, und ich hoffe, das du es dann spätestens verstanden hast !

Katrin

Hallo,

ich bin Katrin und 14 Jahre alt. Das es weh tat ist ganz normal weil du dich verkramft hast oder Angst hatte. Ich kann dir nicht alles im Forum schreiben. In meine Profil ist die E-Mail anschrift und kannst mir ja schreiben.

Bis bald

Mhhhh

Wird zum Artzt gehen
Lg nk

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema